[TGSG] Viel zu warm für einen Mittwoch

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Viel zu warm für einen Mittwoch


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 9 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen meine Fans und Freunde :D

    Es ist warm ! Und das um 8 Uhr morgens :/

    Ich bin jetzt nicht so Hitze empfindlich aber trotzdem Jammer ich gerne ^^

    Bei so einen Wetter zu arbeiten ist doch doof :(

    Will ins Wasser... Baggersee oder Schwimmbad und dazu ein Eis! Sofort !

    Daheim ist es auch nicht besser weil Dachgeschoss Wohnung .... Es ist brutal! Hoffe es regnet später ein bißchen :/

    Eigentlich hab ich garnichts großartiges zu erzählen. Aber ich wurde quasi darum gebeten was zu schreiben :D da meine Worte wie Gold für euch sind und ihr jedes Wort gerne in euch aufnehmt ;)

    Hab gestern das erste G3 Promo game gewonnen. Leider off stream -.- War ein super game. Das Team hat wirklich auf alles gehört was ich gepingt bzw geschrieben habe :0 stand am Ende 12/1 .... echt eine geile runde und kein Video Beweis :/

    Hab die letzten Tage aber eh etwas weniger lol gezockt und gestreamt :0

    Werd ich aber wieder nachholen :3

    Ansonsten werd ich mir am Wochenende endlich einen neuen reifen bestellen und dann endlich ! Meine Sommerresidenz drauf ziehen :0 Dann sieht mein Auto wieder schick aus :3

    Dann kann der Sommer kommen ^^

    Wünsch euch einen kühlen Mittwoch :)