[TGSG] Mega kurze Woche! Juhu :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Mega kurze Woche! Juhu :D


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 10 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    Dachte ich mach auch mal einen theard auf mein letzter ist schon ne weile her und ich weiß ihr sehnt euch noch meinen Worten! ;)

    Für mich ist die Woche endlich mal kurz :3

    Heute arbeiten

    Morgen arbeiten

    Seminar

    Feiertag

    Brücketag

    Wochenende

    Haha :D so sollte jede Woche sein finde ich ^^

    Wie war euer Wochenende so ?

    Meins war Overall gut aber hatte leider ein paar negative Punkte :/ aber das wird wieder :3

    Hab viel League gespielt und holy mit jinx läuft es gerade echt gut :3 solange mein Support mich am Leben erhält ^^ ;)

    Hab auch mal wieder etwas World of Warships gespielt das macht auch immer noch Laune :)

    Und ich war Pizza essen ^^

    Und hab meinen ps4 Controller kaputt gemacht :( weil meine Limonade umgefallen ist :/ Dann hat er nur noch vibriert obwohl er nicht an war bis er wieder aufgehört hat :(

    Jetzt geht er garnicht mehr :(

    Ich hab auch wieder gestreamt :D und selbst wenn quasi niemand zuschaut das macht mir mega viel spaß :0 Hab ich nicht erwartet ^^

    Hier link und Werbung einfügen hust hust

    Maddin Streamt :P

    Das jinx gut lauft kann man in dem letzten Video ab 1 stunde 15 sehen :P

    Hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende :3