[TGSG] Seraphine + URF = Absolute Performance on Stage

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo an alle League gestörten,

    im letzten TGSG von CptPICHU hatte er ja ein wenig über seine Zeit geredet und auch darüber wie er unter anderem mit mir und Jojo :3 , Marik und FenyAras gespielt hat. Heute bringe ich dazu eine Iron bis wenn's hoch kommt, Silber-artige (Amateur) Montage / Highlights hoch.

    Ich selber saß an dem Video knapp mehr als 3 Stunden und 45 Minuten daran all die Highlights von den Replays die ich schon gespeichert hatte in ein Video zu packen und das Video anschließend in völliger :yasuo:/:yone:-Manier zu Editieren. Um dem lieben Herr Recht ge-Recht zu werden (ba dum tsch) werde ich hier über den Video noch die Quellen Nachweise einfügen (Links in der Videobeschreibung):




    Mechanical Keyboard Sound
    1. Musik: Nick Nitro - Undertale [Hardmode] - "Megalovania II" NITRO Remix(Mit kleinen Anpassungen)

    2. Musik: solunary - NEUROVANIAC (Chara Megalovania) | Cover von Kibo
    3. Musik: SharaX - Waterfall Death Dance (Vocal Cover) [Meltberry]



    Nachdem wir jetzt erstmal alles rechtliches fertig sind, viel spaß bei der Performance von :seraphine: in URF! ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Danke für die Bewertung und das Kommentar. Wenigsten weiß ich dass sich die 4 Stunden die ich da Investiert hatte wenigstens etwas gelohnt haben ^^

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Wie cool :huh::huh:


    Hatte von der neuen Seraphine noch gar nicht wirklich etwas gesehen aber das sieht ja ziemlich cool aus :D

    Und ich würde sagen für einen neurelease spielst du sie wirklich gut finde ich ^^


    Hat total Spaß gemacht es anzusehen :smile: Musik fetzt total die muss ich mir mal in eine Playlist setzen :D

    Ist das nicht Undertale? Oder liege ich da voll daneben?


    Auf jeden Fall tolle Arbeit :3

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D

  • sogut wie alles ist von undertale inspiriert. gecovered oder einfach nur remixed

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Soll die nächste Montage ähnlich wie die jetzige gehen oder soll die nächste montage eine mega montage werden? 3

    1. normale ~10 Min Montage (3) 100%
    2. Mega-Montage (kann etwa 20 oder sogar 40 minuten werden) (0) 0%

    Erstmals nochmals vielen Dank für die Kommentare und die Positive Bewertung die bisher reinkamen.

    Aufgrund der vielen guten Bewertungen werde ich hier eine Umfrage machen die sich auf die nächste Montage beziehen wird. Je nach der Antwort würde es entweder 3 Tage oder noch knapp 3 wochen dauern bis die Montage dafür fertig wäre.

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

    3 Mal editiert, zuletzt von lplptfan1 ()

  • Erstmals nochmals vielen Dank für die Kommentare und die Positive Bewertung die bisher reinkamen.

    Aufgrund der vielen guten Bewertungen werde ich hier eine Umfrage machen die sich auf die nächste Montage beziehen wird. Je nach der Antwort würde es entweder 3 Tage oder noch knapp 3 wochen dauern bis die Montage dafür fertig wäre.

    So Ihr wollt also eine 2. normale Montage haben, dann werde ich schonmal paar mehr Clips sammeln und schon paar Sachen Vorbereiten. rechnet etwa am Dienstag oder Mittwoch die Neue Montage (werde ich dann bei "Gameplay" posten). Ein Hinweis werde ich aber schon geben: Es wird auf jedenfall ein Penta mal vorkommen ^^

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Erstmals nochmals vielen Dank für die Kommentare und die Positive Bewertung die bisher reinkamen.

    Aufgrund der vielen guten Bewertungen werde ich hier eine Umfrage machen die sich auf die nächste Montage beziehen wird. Je nach der Antwort würde es entweder 3 Tage oder noch knapp 3 wochen dauern bis die Montage dafür fertig wäre.

    So Ihr wollt also eine 2. normale Montage haben, dann werde ich schonmal paar mehr Clips sammeln und schon paar Sachen Vorbereiten. rechnet etwa am Dienstag oder Mittwoch die Neue Montage (werde ich dann bei "Gameplay" posten). Ein Hinweis werde ich aber schon geben: Es wird auf jedenfall ein Penta mal vorkommen ^^

    Wird heute schon kommen hatte tatsächlich schon genügend material für 10 minuten. Schaut einfach dann im Gameplay Thread rein

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*