[TGSG] Müdes Pokémon schreibt wieder mist im Internet!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Internetsüchtigen!


    Ich habe für für die heute Ausgabe des Total Gestörten Sahnigen Gesprächsstoffs (TGSG) hingesetzt, wie man das eben so macht.

    Mit vornehmer Lesebrille, einer Tasse Tee und natürlich YouTube Videos von Ultralativ, Simplicissimus, Kurzgesagt und auch bisschen Dummer Unterhaltung.

    Ich holte meinen vertrauten ausgeleierten Bleistift herbei und das GUTE Papier. Das Linierte, nicht das Karrierte!


    Ähh... Wo war ich? Achja. Ich hab kein Thema gefunden. x)

    Also wird es heute etwas unkreativer!


    Was habt ihr denn die Woche so gemacht? Und was gönnt ihr euch an diesem Gruseligen und Desinfizierten Wochenende?


    Ich erzähl mal...

    Ich hab im Grunde gar nichts gemacht :p

    Nein wirklich. Wenn man fertig ist mit der Ausbildung gehts an Bewerbungen schreiben. Ansonsten hocke ich eigentlich bloß rum gucke Videos spiele Spiele, Fresse und Schlafe. Eat -> Game -> Sleep -> Repeat. So in etwa... Und im Moment siehts mit Bewerbungsangeboten bei mir SEHR schwach aus. Deswegen hab ich kaum was zu machen... Eigentlich bisschen Scheiße. Das Arbeitslosengeld reicht gerade so für die Lebensnotwendigkeiten! :(

    Energy Drinks, Skins, Netflix, Handyvertrag, ... xD Eben alles was wirklich konsequent unvermeidlich ist.


    Nein ich freue mich nicht.

    Ich hab aber relativ viel URF mit den coolen Guys and Gals Jojo :3  lplptfan1  FenyAras und Marik .

    Selbstverständlich war auch der LEGENDÄRE CptPICHU (das blöde Vieh in Gelb) dabei.


    Und let me tell ya, es war krass reudig. Autismus Diagnose ist bei keinem von uns Nötig, die haben wir schon von Riot bekommen x))


    Marik nutzt komplexeste Designs wie :sett: oder :malphite:

    lplptfan1 hat den Minimalen Schaden von Seraphine entdeckt xD (Emote folgt!)

    FenyAras Haut in die Tasten mit :sona: und stellt easy going 50.000 HP in einem Game wieder her mit komplexem :yuumi: Design! Äußerst Komplex!

    Jojo :3 hat die ultimative Freude der :lulu: + :ashe: oder :sivir: entdeckt und den Gegnern ohne witz das Gesicht komplett durchlöchert. 65k Damage in einem Game kann man ja mal machen ne x) FROZEN MACHINE GUN!!!

    CptPICHU der olle Stricher hat gesündigt und :masteryi: gespielt. Der ist übrigens vorallem mit :yuumi: sehr Fair in URF xD

    Außerdem suchte ich natürlich :lulu: durch und drücke locker 300 mal E in einem Game xD

    Gegner HASSEN diesen Trick.


    Und dann hatten wir als Grande Finale noch dieses EINE Game. Dieses Game wo ich bis jetzt nicht so ganz checke was da abgegangen ist xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yep. Wir haben einfach 3 Türme weggerissen und dann gefinished xD in 90 Sekunden.

    Ist jetzt vielleicht nicht so heftig aber ich hab da gar nicht realisiert "lol das Game ist gleicht vorbei" xD


    Einfach witzig.


    Sooooo. Wie siehts bei euch so aus?


    PICHU IST RAUS.

    Mit fingerschmerzenden Grüßen,

    -CptE-Taste

  • :whatthehell:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • :amazing:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Keine Sorge hier kommt etwas Beitragendes! :grin:


    Also das Video ist ja mal sehr faszinierend :D

    Was auch immer da genau passiert ich habe die vermutung das ein paar nicht ganz legale substanzen im Spiel waren um das Farbspektrum von 16 Millionen zu überschreiten :biggrin: Und so ein bisschen Schaden war da wohl auch dabei.

    Auf jeden Fall nicht schlecht

    :poppywink:


    Ich habe schon lange nicht mehr gespielt aber früher im URF hatte ich immer Annie gespielt. Das war... sagen wir nicht immer so fair. Kann man sich vermutlich vorstellen. Vorallem ab 3 Items spürt man dann den Schmerz bis auf die nächste Lane.

    Weiß nicht so genau warum aber ich hatte da extrem viel Spaß damit :biggrin:

    Die Gegner wahrscheinlich nicht so sehr. :)

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D