[TGSG] ... dachte es ist Dienstag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] ... dachte es ist Dienstag




    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 12 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen

    Eben saß ich da so auf Arbeit unmotiviert mit einer Mischung aus genervt sein und müde. Und gerade kurz bevor mein Kopf vor mir auf meine Maschine knallte ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen .... Es ist ja erst Dienstag dachte ich mir kurz vor der völligen Verzweiflung! Dann schaute ich kurz auf mein Handy und zum Glück ist es schon mittwochs!

    Aber der Gedanke das es erst Dienstag ist war echt erschreckend ....

    Hab gestern endlich die Vollversion von FF 14 gezockt und bin fast lvl 22 endlich ^^

    Hab schon 3 dungens durch gemacht :3

    Allerdings um meine gute Laune zu trüben hab ich gestern auch wieder lol ranked gespielt SoloQ und bin wirklich mir guter Laune an die Sache ran. Da ich den ganzen Tag ein gutes Gefühl hatte und auch bock hatte. Also mit voller Motivation ran gegangen. Soweit alles ok. Gegner Team sieht ekelhaft aus aber mein Team geht so also los geht's....

    2 min .... Mein sup Brand steht 0/2 .... Nach 2 min

    So lief das Spiel auch weiter es wurde nicht besser. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben !

    Ende des Spiel meine Lux Mitte und ich haben es echt versucht. Top vlad stand lange 1/1 trotzdem hatte der Gegner garen 9 kills ...

    Mein jungler bis kurz bevor der nexus gefallen ist 1/8 ... Mein Brand sup am Ende 1/12 oder 2/12 macht keinen Unterschied. Ich hab es gerade so auf 8/4 geschafft udn war direkt wieder etwas genervt aber noch ganz gut gelaunt wenn auch enttäuscht :/

    Nächstes game später am Abend war leider auch nicht das gelbe vom Ei :(

    Yi im gegner Team der nach kurzer Zeit 6/1 stand. Aber dann später selbst nicht mehr viel gerissen hat. Dafür dann noch einen Chor ghat der unzerstörbar war ... Und naja alles im allen eben ein lose ...

    Nächstes game dachte ich mir komm ein Sieg geht doch heute.

    In Minute 3:27 gegner udyr steht 3/0 ....

    Ich bekomme einen kill aber wie jedes gane läuft mir das Spiel aus den Fingern... Gegner sivir stand irgendwann 12/2 -.-

    Ich habe mich lange bei 4/1 gehalten aber was soll ich tun :(

    Im endscreen nach dem game hat die sivir dann einen twitch link gepostet und gemeint sie sei D1 smurf ... glaub ich zwar nicht aber trotzdem enttäuscht.

    Ich wollte mich echt nicht aufregen und hatte es auch gut im Griff aber das ging mir vorhin wieder durch den Kopf und tilted mich nur noch :(

    Seit meiner Gold Promo die ich verkackt hab 13 Niederlagen und 2 Siege...

    Hoffe bei euch läuft es besser

    Wollte mich mal wieder aus kotzen. Das brauch ich das tut mir gut. Sonst hab ich das den ganzen tag im Kopf:/

    Wünsch euch einen schönen Mittwoch!