Beiträge von CptPICHU

    Hallo zusammen!


    Wir haben wieder einige Verbesserungen für euch!


    Augenschmaus:

    Oben im Menü gibt es jetzt passende Symbole für die Auswahlmöglichkeiten!


    Teilen:

    Am Ende der Seite kann der aktuelle Thread nun auch über Telegram geteilt werden.


    Hello again!:

    Aktivität wird nun besser belohnt!

    Wenn ihr Online seid, könnt ihr jeden Tag einmal 30 Punkte erhalten! Das sind Punkte im Wert von 6 Beiträge oder 2 eröffnete Threads!

    Dafür reicht es auch, nur mal kurz reinzuschauen.


    Aufgeräumt:

    Alle Accounts die älter als 2 Monate waren, aber nicht per E-Mail bestätigt wurden, wurden gelöscht.


    Weitere Updates folgen bald!

    -Pichu

    Sehr geehrtes, unvergessenes boards.euw.leagueoflegends.de,


    Im März bist du leider von uns gegangen. Eine Handvoll Hobby-Shitposter hat zwar dein Vermächtnis fortgesetzt, jedoch ersetzen können wir deine Legacy-Magie nicht. 2017 betrat ich deine Pforten. Als gelangweilter Azubi saß ich auf Arbeit - PERFEKTE Vorraussetzungen deinen Content zu erschließen und zu entdecken. In deinen heiligen Hallen wurde das TGSG geboren. Diesem trat ich 2017 bei - die wenigsten werden sich an mein früheres Ich erinnern. Damals unterwegs als "SRB Toad".


    Dank dir verlief meine Ausbildung wesentlich spaßiger. Und dank den vielen interessanten Leuten, denen du eine Herberge geboten hast.

    Ich vermisse dich. Ja - das tu ich!


    Und das alte TGSG. Welchem du - und einige gelangweilte Spaßvögel - Leben einhauchten...


    Auch wenn wir dich wohl nie wieder so wie damals Erleben können - sei dir gesagt, dein Herz lebt weiter. Deine Seele wurde von uns transportiert. Und vielleicht - nur vielleicht - wirst du irgendwann wieder so richtig aufblühen! In neuem Gewand!


    In Liebe und Nostalgie,

    -CptPICHU

    -lolboards.de

    -Das TGSG


    ============================


    Puh. Wenn ich jetzt noch ne Briefmarke hätte.


    Mal realtalk: Das TGSG lebt hier weiter. Und ich freu mich das es immet noch einige gelangweilte Spaßvögel gibt.

    INoKami  Amycos Cyrus  PetitMarie  MiniGnar  @AHE MoosBe und den ganzen, die hier mal nebenbei reingeschneit sind: Akrauna  @Jessy897  Marik  lplptfan1  Câstiél  Jojo :3 und wer mir sonst noch nicht einfällt.


    Aber was ist passiert? Es sind so viele abgesprungen! Das ist so Schade!


    Wo ist Azima ? G2 Slippi ? Rümmelbierliebhaber ? Uranbrennstab ? Necromant ? Kind Prow ? Nanary ist auch eher still geworden :/

    Auch M4ddin war oft durchaus Unterhaltsam. Und sein Bademantel - Da wird einem immer noch heiß.


    Klar, niemand ist für immer da - aber lasst mich mal traurig sein!


    Ich übertreib da bestimmt voll, aber für mich ist das TGSG eine schöne Community die mich Jahrelang unterhalten hat und auch die Leute immer wieder zu lesen und hier zu "treffen" ist irgendwie einfach cool.

    Man ging ins Forum und hat sich immer überraschen lassen. Irgendwie cool.


    Trotzdem freu ich mich über die, die da sind und das sogar neue Gesichter auftauchen.


    Naja... keine Ahnung :D


    Es ist 8 Uhr Morgens. Ich habe Hunger, süffle auf leeren Magen ein Monster und verbringe meine Zeit damit, hier zu existieren. :3


    Viel Liebe an dich, Leser! <3

    Sowahr ich flauschig und räudig bin!

    -Pichu

    Alter der Boi gefällt mir.

    Hätte glatt mein Handy vollgesabbert.


    Und ja - ich habe immer noch NICHTS GEGESSEN.


    Willkommen im TGSG PetitMarie !

    Die unkosten von 19.99€/Monat werden ihnen praktischerweise ganz automatisch berechnet! Alle Einnahmen gehen an unser Buffet.

    Wir haben aktuell:

    -Kakao

    -Heiße Schokolade

    -Tonnenweise diverse Kekssorten

    -Rümmelbier (lange vergessen... Rümmelbierliebhaber )

    -Spekulazius

    -Schnitzel

    -34kg Nudeln

    -75436 Chicken Nuggets

    -87x 1kg Chinanudeln

    -Hundekuchen (Oh... die liegen da schon ewig! Für wen waren die nochmal?)

    -19 Liter Glühwein


    Bedienen sie sich!

    (Baguette und Camembert wird auf Wunsch bestellt)

    Essen? Hab ich ESSEN GEHÖRT!?!


    Let'a a go!


    Pizza: Salami

    Nudelgericht: Spaghetti Carbonara

    Auflauf/Ofengericht: Ofenmakkaroni

    Burger: McRib <3 <3 <3

    Salat: Nein.

    Eis: Schoko oder Kaugummi

    Fertiggericht: Wagner Piccolinis Drei Käse :3

    Suppe: Tomatensuppe

    Getränk: Fast alle Energy Drinks xD

    Sonstiges: ähh... Alles was schmeckt :p


    Ich mag es über essen zu reden.

    Und ich HABE GERADE HUNGER.

    ...hab heute noch nix gegessen.

    Ich bin sehr traurig.

    :snacking::youknowwhatimean:

    ADD:


    Es gibt weitere Neuerungen.


    Clan-Tags:

    Clan Tags wurden entfernt. Da Riot diese Funktion nicht mehr bietet, macht sie hier auch nicht mehr wirklich Sinn.

    Clan-Namen könnt ihr aber weiterhin eintragen!


    Surrender at 20 Bot:

    In der Patchnotes Kategorie werden nun die neuesten Infos zu LoL von Surrender at 20 automatisch gepostet!


    Dashboard / Was gibt's Neues?:

    Die "Letzte Aktivitäten"-Box wurde Grundlegend angepasst nach dem Motto: Weniger Sinnlose Infos.

    Folgemde Dinge werden dort nicht mehr gelistet:

    -Vergebene Reaktionen

    -Profilpinnwand-Kommentare

    -Nutzer folgt jemandem


    Keine Sorge! Wenn eine dieser Dinge auf dich oder ein von dir Abonniertes Thema zutrifft, wirst du weiterhin benachrichtigt!


    Eine neue Box "Boards of Legends" ist nun verfügbar.

    Diese zeigt euch nur Forenrelevante Themen wie News und Infos.

    Ihr könnt ganze Forenbereiche abonnieren! So verpasst ihr garantiert keine neuen Themen mehr. Wollt ihr z.b. immer sofort die neuesten Surrender at 20 Neuigkeiten lesen? Das ist damit gar kein Problem!


    1. In die gewünschte Kategorie gehen


    2. Das Burgermenü öffnen oder am PC recht oben unter dem Forenlogo

    20210101_213857.jpg


    3. Diesen Menüpunkt wählen

    20210101_213942.jpg


    4. Deine Einstellungen vornehmen.

    20210101_213957.jpg


    Fertig! Nun verpasst du nichts mehr.

    Genau auf diese Art kann das Abo der Kategorie auch beendet werden.

    Die Langzeitwirkungen sind absolut nicht bekannt.

    Da hast du Recht. Aber man muss es auch so sehen: Die werden nichts in ihre Bevölkerung jagen, was diese umbringt. Aber ob und was genau da später passieren könnte können auch Experten nicht wirklich sagen. Man geht davon aus das da Langfristig nichts weiter passieren kann, denn diese Art von Impfung ist schon länger bekannt. Aber kann mans sicher sagen? Nein. So fair muss man sein, da haste Recht.


    Deswegen find ichs auch gut das man das nicht machen MUSS. Denn das das vielen nicht ganz Geheuer ist kann man halt echt verstehen.


    Da bin ich bei meinem Post doch etwas voreilig gewesen da so sicher zu klingen ^^"