Beiträge von BBELVEDERE

    Nach den Placements solltest du aber eigentlich schnell aus Bronze raus kommen. Danach sind die Level 30 eigentlich weg.

    Sehr geile Zusammenfassung doch eine Sache hast du vergessen.
    Ein neuer LoL Spieler fängt an mit Level 30-50 Rank zu spielen und kassiert

    erstmal übelst und kommt z.b Iron. Dann übt er erstmal 2-3 Champs auf

    einer beliebigen Position und hat auf mehren Champs eine positive Winrate.
    Er schafft es aus Iron raus vielleicht bis Bronze 3 oder 2. Der Spieler hat sich also

    verbessert und wird dann damit belohnt das er +12 / -20 bekommt. Was auch wieder zu

    neuen Smurfs führt. Das ganze System ist Dumm und unbedacht und vor allem UNBELOHNT!

    Du wirst gefickt dafür das du dich verbesserst. :)

    Naja gut das kannst du nicht wirklich aufschreiben da du nirgends und ja NIRGENDS deinen echte mmr sehen kannst

    gewisse seiten haben ihre eigene azeige für mmr die nicht die echte wieder spiegelt

    benutze Whatismymmr.com

    leider offt die einfachere lösung da ein neuer account einfach auch im mittleren silber startet

    ich hab mir mal meine MMR aufgeschrieben also wenn ich 2 games gewinne und 1 verliere hab ich ein mme gain von 2 :D

    Hey Moin , suche einen DuoQ Partner zum climben bin ein Irelia OTP 70% Winrate. Bitte erst ab 20 + !
    Und es wär von Vorteil wenn derjenige auch 1 oder 2 Champs gut spielen kann.

    Hey Moin , mich würd mal wirklich interessieren ob ich der einzige mit MMR Problemen bin

    ich hab gestern mal nachgeschaut auf What is my MMR und hatte eine 869 MMR, hab heute rein gesuchtet , 5 gewonnen 2 verloren aber
    meine MMR ist jetzt bei 820... wie kann das sein ???

    So lange ist es her das hier mal was geschrieben wurde ... ja ich hatte mit LoL angefangen und bin direkt ins Ranks ... war wohl nicht
    die beste Idee :D
    Also aus Iron2 in Bronze 3 mit Irelia +60 Games eine 72 Winrate und kriege immer noch +12 -17. Ich denke es wär Sinnvoll
    einen neuen Account zu erstellen denn es ist ja quasi unmöglich seine MMR zu verbessern. LG

    Moin würd gerne ein Support Ticket öffnen was leider nicht möglich ist da ich meine E-Mail Adresse

    nicht bestätigt hab/kann.
    Lass mir einen Link zu schicken aber es kommt nichts...
    Jaaa ich hab geschaut das die E-Mail auch übereinstimmt...

    Der letzte Link ist ein flasher als dankeschön ein flasher von mir :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen hohen Rang hab ich mir nicht erwünscht aber das Verhältniss zwischen + und - Punkten ist irgendwie sehr
    demotivierend. LG

    Hey kannst mich ja mal adden : BBELVEDERE

    Hey bin gerade Bronze 3 und spiele ADC. kannst ja gerne adden : BBELVEDERE

    Also hab LoL gerade erst angefangen und bin direkt mir Level 30 ins Ranked , hab glaube 6/10 gewonnen und
    bin in die Bronze 2 gekommen. Am Anfang war das mit den LP alles okay bis jetzt, jetzt krieg ich so + 12-14 und - 20.
    Es macht eigentlich kein spass. LG