[TGSG] Warum?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,


    CptPICHU will, dass ich das heute, in unserem privaten, (sehr sexuellen) Chat geschriebene, im TGSG veröffentliche. Das Video kann ich euch auf Anfrage per Discord schicken, da ich es hier nicht zum laufen bekomme. Ha, ich habs auf YouTube gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Warum kann ich Texte so schnell tippen ohne das Schreiben an der Tastatur jemals gelernt zu haben? Seit ich WoW spiele kenne ich gefühlt alle Tasten, kann dir aber nicht sagen, welche neben welcher liegt. Trotzdem schreiben sich Texte von alleine. WTF! Warum?


    Ich finde legit jede Taste, ohne zu wissen wo sie liegt. But why? Vor allem finde ich Tasten, die ich nicht mit irgendwelchen Skills belegt habe und daher nie nutze. Warum? Warum mache ich mir darüber Gedanken? Warum ist Maddin wieder da? Warum hat UPS zwei Pakete zum selben Zeitpunkt erhalten und, obwohl beide an mich gehen, nur eins versendet? Warum habe ich das Gehäuse für meinen Pc, aber nicht den Rest, mit Ausnahme von den SSD's und dem Blu-Ray Player?


    Warum spiele ich überhaupt WoW? Sobald ich etwas erreicht habe, sehe ich keinen Sinn mehr darin das Spiel weiter zu spielen. Warum haut Blizzard ein Releasedate für Shadowlands raus, verschiebt es aber etwa einen Monat später wieder? Warum habe ich mir dafür Urlaub genommen? Warum habe ich keine Lust mehr auf LoL? Warum kann ich gefühlt nie schlafen? Warum schreibe ich das überhaupt?


    Warum habe ich Azima schon lange nicht mehr gelesen? Wo sind alle hin?


    Aber die wichtigste Frage ist, warum halte ich sehr viele Menschen für dumm und denke trotzdem, dass ich keine Ahnung habe?


    Aber jetzt mal ernsthaft. Gib dir das Video, das ich dir auf Discord gesendet habe. Das ist das Lustigste, was ich jemals gesehen habe.

  • Warum kann ich Texte so schnell tippen ohne das Schreiben an der Tastatur jemals gelernt zu haben?

    Passiert unbewusst. Kann das auch perfekt und hab es nie aktiv gelernt :D

    Und durchs Chatten undso lernt man sehr gut Passiv.

    Warum mache ich mir darüber Gedanken?

    Möglicherweise war dir heftig langweilig?

    Warum ist Maddin wieder da?

    Ist das so? Lol


    Warum hat UPS zwei Pakete zum selben Zeitpunkt erhalten und, obwohl beide an mich gehen, nur eins versendet?

    Lol idk m8

    Warum habe ich das Gehäuse für meinen Pc, aber nicht den Rest, mit Ausnahme von den SSD's und dem Blu-Ray Player?

    Wahrscheinlich Lagerbestand undso ein Shit

    Warum spiele ich überhaupt WoW?

    Ka weil dir Grinden spaß macht? xD


    Warum haut Blizzard ein Releasedate für Shadowlands raus, verschiebt es aber etwa einen Monat später wieder? Warum habe ich mir dafür Urlaub genommen?

    Das ist natürlich sehr sehr geil x))


    Warum habe ich keine Lust mehr auf LoL?

    Same. Aber meistens spielt man es dann später wieder. Aber mich fuckt es im Momentan zu heftig ab xD


    Warum kann ich gefühlt nie schlafen?

    Hallo i bims der Pidschuh. Schläft von etwa 4-12 Uhr xddd

    Wenn Arbeit 2-5:30 Uhr. Gesund ich weiss!!!!


    Warum schreibe ich das überhaupt?

    Weil Mayonnaise auch ein Instrument ist!!!

    Warum habe ich Azima schon lange nicht mehr gelesen? Wo sind alle hin?

    DAS frag ich mich legit auch. Die war legit von heute auf Morgen einfach weg. Bisschen weird.

    Naja... i dont know.


    warum halte ich sehr viele Menschen für dumm und denke trotzdem, dass ich keine Ahnung habe?

    Hmm. Dummheit ist meiner Meinung nach NICHT relativ. Etwas einfach nicht zu wissen oder schwer zu verstehen, heisst meist nicht, dass jemand dumm ist. Meine Mutter z.b. weiss viele Sachen am PC nicht - das ist halt aber so, dass die das bisher nicht wissen musste.

    Jemand der aber wirklich dumm ist, redet ständig Scheiße und versteht auch nach mehrfacher Erklärung einfach gar nix. Und wenn das die Norm ist - dann kann man evtl. Von Dummheit sprechen i guess...


    In dem Sinne - SCHÜSS!


    Mid froindlischn Grüßn

    Kepler 9b Pitschu - III