Supp Main sucht für Normals

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Huhu ihr Leute :D


    Suche für ausschließlich für Normals nette Menschen zum spielen :)

    Welche Lane ihr spielt ist mir eig egal...Adc wäre aber nice :)


    Bin schon eeeetwas älter (28) und wäre gut wenn ihr nicht erst 14 oder so seid ^^


    Ich spiele zurzeit sehr viel:evelynn: und :lulu: und:lux:

    Habe vor die beiden zu Mainen.

    Andere Lanes spiele ich aktuell überhaupt nicht mehr.


    Bitte meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt :)


    Wünsche euch noch einen sehr schönen und gemütlichen Sonntag ! <3

    Einmal editiert, zuletzt von PyjamaWächterin ()

  • Beitrag von JâckTheRipper ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Tucano ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Huhu,


    es verschlägt mich zwar nur sehr selten auf die ADC- Position, aber ich bin auch auf der Suche, nach Gleichgesinnten Spielern für unterhaltsame Matches. Inzwischen auch schon jenseits der dreißig und mit Fokus auf entspannten Spielen und nettem Geplauder um den ein oder anderen Champion noch ein wenig zu üben und zu verbessern.


    Wenn Du magst, schick mir ingame unter "Fridu" gern eine Anfrage :)


    Beste Grüße und einen entspannten Abend, Fridu

  • Hi, ich spiele Anivia Main, das auch "recht" gut (allerdings nie ranked, wobei ich grundsätzlich auch nix dagegen hätte, aber "allein" spiel ich gewohnheitsmässig "free-for-all" unranked), okay ich bin 36 Jahre alt und ich spiele den Eispapagei zwar auch klassisch "oldschool" mid und hab sogar schon mit ihm gejungelt, ABER :


    -Anivia auf der Botlane (wegen Dark-Harvester und 2 statt einem "Seelenspender" und vor allem (ich bin lvl 240 und spiele egtl nur Anivia....) Anivia bot klappt besser als adc (egtl dann ja apc und farmen kann sie auch "schlecht", deshalb klingt das ja so "bescheuert"....) als als Anivia sup mit adc zusammen. Kann man zwar auch gewinnen, aber gemeinsam mit einem Bruiser, Mage, oder Ap Support (mit Zyra ergibt sich zum Bsp. eine abartig gute Synergie...) bombt man den Gegner quasi aus der Lane...)


    -Ausserdem habe ich angefangen Anvia bot als Adc zu spielen, als es noch die ganz, ganz alten Runen (3 große, paar mittlere etc.) gab, aber mittlerweile (also seit dem vorletzten Patch, oder so hat Riot die Skalierung der Adcs "verändert", weshalb adc lose Kombos auf Bot massiv aufgewertet worden sind.) Und ich bin ffest davon überzeugt, dass wenn man sich ein wenig aufeinander eingespielt hat, dann würde auch höheren Elo Ranked nichts im Wege stehen, da 2x Stun und 2x Burst + die Pflanzenminions = Imba.


    Zyra is wie gesagt einer meiner Lieblingsbot "Supporter". (Und da Anivia pre lvl 6 kaum waveclear hat würdest du auch recht viel cs abbekommen was ja als Zyra auch recht gut reinskalieren würde, du kannst mich ja einfach mal ingame "adden".


    Habbibbi23 (in "real" heiß ich Stephan, aber mein Dönerverkäufer nennt uns immer so, daher der Name....)

  • Heyho, wenn du noch Interesse hast bzw. noch jemand zum spielen suchst, adde mich gerne Ingame unter: Varíant (bitte auf den i-punkt achten)

    Oder falls du Discord benutzt, kannst du mich unter Variant#7432 adden.

    Würde mich auf jedenfall freuen.