Beiträge von Fridu

    Huhu,


    wir sind eine bunt gemischte Hand voll und aktuell auch auf der Suche nach neuen Gesichtern. Vielleicht bietet es sich ja an, dass wir die nächsten Tage mal ein paar entspannte Matches spielen. Ich hab Dir mal eine Anfrage geschickt.


    Fridu

    Hallo,


    ich habe hier nach einiger Zeit mal wieder die Spielersuche durchstöbert. Ich für meinen Teil bin ein (nach meiner Wahrnehmung) recht entspannter Jungler und offen für normal, ranked oder auch mal ein paar ARAMs. Zudem befinde ich mich oft inmitten eines kleinen, bunt gemischten und spürbar verrückten Haufens von Gleichgesinnten. Wenn Du Lust hast, mal ein paar Matches zu spielen, komm gern auf mich zu. Ich bin ingame unter dem Beschwörernamen Fridu zu finden.


    Liebe Grüße, Fridu

    Huhu,


    es verschlägt mich zwar nur sehr selten auf die ADC- Position, aber ich bin auch auf der Suche, nach Gleichgesinnten Spielern für unterhaltsame Matches. Inzwischen auch schon jenseits der dreißig und mit Fokus auf entspannten Spielen und nettem Geplauder um den ein oder anderen Champion noch ein wenig zu üben und zu verbessern.


    Wenn Du magst, schick mir ingame unter "Fridu" gern eine Anfrage :)


    Beste Grüße und einen entspannten Abend, Fridu

    Einen wunderschönen guten Abend,


    ich bin sowohl auf der Toplane als auch im Jungle zuhause und zur Zeit wieder auf der Suche nach etwas Gemeinschaft im Spiel.

    Ich streune gerade ein wenig in Silber umher und bin nach eigener Einschätzung ein sehr geduldiger und entspannter Spieler.

    Wir können uns ja gern einmal zusammenfinden und schauen, ob es harmoniert.


    Ich habe gesehen, dass Du hier auch nach einer Toplane für euer Team suchst.

    Vielleicht bietet es sich ja an, auch das einmal auszuprobieren, wenn man merkt, dass man auf gleicher Wellenlänge ist.


    Ich schicke Dir gerade schon mal vorsorglich eine Freundschaftsanfrage in League.



    Beste Grüße, Fridu