Suche freundliche Mitspieler für DuoQ, Flex oder Normals

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo an alle,


    ich suche aktuell nach ein paar Spieler*innen, die gerne zusammen losziehen möchten. Mittlerweile sind viele aus meiner Liste verschwunden und alleine spielen macht einfach viel weniger Spaß.

    Wenn es sich ergibt, darf es auch gerne ein Team sein, das einen Platz für mich hat.


    Von dir erwarte ich ein gewisses Maß an Aktivität und dass du nicht bei jeder Gelegenheit alles beleidigst was gerade in der Nähe ist.

    Da ich selbst sehr gesprächig bin, wäre es schön wenn wir uns nicht das ganze Spiel gegenüber anschweigen und vielleicht auch mal abseits von LoL etwas spielen und/oder einfach mal so schreiben/quatschen.

    Volljährig solltet ihr im besten Fall auch sein, was zum einen daran liegt, dass ich selbst zur Kategorie 20+ gehöre und zum anderen weil ich herzlich wenig Lust darauf habe, wenn jemand mitten im Spiel AFK gehen muss, weil die Eltern sonst den Strom abschalten.


    Ich selbst bin aktuell in Silber 4 unterwegs und spiele meistens ADC. Ab und zu kommt auch mal der Supporter durch.

    Supporter*innen sind natürlich sehr gerne gesehen, allerdings ist das kein Muss. Jede Position ist Willkommen :wink1:


    Sollte dir das Geschriebene zusagen, melde dich bei mir und wir schauen mal ob wir uns verstehen.


    Erreichen könnt ihr mich entweder über LoL oder Discord.

    LoL: Arukagi

    Discord: Arukagi#4286

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    ich bin sowohl auf der Toplane als auch im Jungle zuhause und zur Zeit wieder auf der Suche nach etwas Gemeinschaft im Spiel.

    Ich streune gerade ein wenig in Silber umher und bin nach eigener Einschätzung ein sehr geduldiger und entspannter Spieler.

    Wir können uns ja gern einmal zusammenfinden und schauen, ob es harmoniert.


    Ich habe gesehen, dass Du hier auch nach einer Toplane für euer Team suchst.

    Vielleicht bietet es sich ja an, auch das einmal auszuprobieren, wenn man merkt, dass man auf gleicher Wellenlänge ist.


    Ich schicke Dir gerade schon mal vorsorglich eine Freundschaftsanfrage in League.



    Beste Grüße, Fridu