Beiträge von Arukagi

    Hallo an alle,


    bin auf der Suche nach etwas Gesellschaft in der Kluft, die gerne längerfristig zusammen spielen möchte.


    Über mich:

    - ziemlich gelassen

    - sehr gesprächig

    - leicht verrückt

    - sieht das Spiel auch als ein Spiel und nicht als Lebensinhalt



    Ich suche nach Spieler*innen, die:

    - Spaß am Spiel haben

    - nicht alles und jeden weg flamen müssen

    - sich nicht für allwissend/unfehlbar halten

    - jeden Fehler von anderen kommentieren müssen


    Wenn sich welche finden um regelmäßiger Clash zu spielen bin ich natürlich dabei.

    Rankeds spiele ich in letzter Zeit sehr wenig was zum Großteil daran liegt, dass ich ungern alleine rein gehe. Wer nur Rankeds spielen möchte und nichts anderes, wird wenig Spaß mit mir haben.

    Was das Alter angeht wäre mir 20+ am liebsten. Habe mit der Zeit festgestellt, dass ich mich besser mit Volljährigen Personen verstehe.


    Mir geht es vorwiegend darum eine schöne Zeit im Spiel zu haben und nette Leute kennen zu lernen.

    Wer sich von all dem angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir über Discord oder LoL melden und wir schauen mal ob wir uns vertragen.

    Discord: Arukagi#4286

    LoL: Arukagi

    Hallo,


    suche nach Leuten, die gerne, auch über einen längeren Zeitraum hinweg, mit mir zusammen spielen möchten.

    Ob Normals, Solo/Duo oder Flex ist mir dabei so ziemlich egal.

    Rankeds spiele ich aktuell etwas seltener, zumindest so lange ich noch keine(n) Duo Partner*in habe.

    Am schönste wäre es wenn du Support Main bist um mal wieder Duo zu spielen, jede andere Rolle ist aber willkommen.


    Von euch erwarte ich nicht viel.

    - 20+ wäre angenehm, ist allerdings kein Muss

    - kein rum geflame

    - keine Angeberei wie toll man doch ist und das alles was man sagt immer richtig und unfehlbar ist

    - ihr solltet Spaß am Spiel haben und nicht alles zu ernst nehmen


    Wer sich angesprochen fühlt und mich kennen lernen möchte, kann mich in LoL unter Arukagi adden.

    Ich suche Spieler*innen, die....


    - ... längerfristig zusammen spielen möchten und nicht nur für einen Abend da sind

    - ... auch etwas gesprächiger sind

    - ... das Spiel auch als Spiel sehen und nicht alles und jeden weg flamen müssen

    - ... einfach eine schöne Zeit verbringen möchten

    - ... vielleicht eine neue Freundschaft schließen möchten


    Bitte auch nur melden, wenn ihr wirklich Interesse daran habt längerfristig mit mir zu spielen.

    Leute, die einfach alles und jeden adden und dann nie da sind oder keine Zeit haben, möchte ich nicht kennen lernen.


    Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir über Discord oder LoL melden und wir schauen mal, ob wir uns verstehen.


    LoL: Arukagi

    Discord: Arukagi#4286

    Hallo an alle!


    Ich bin auf der Suche nach freundlichen Spieler*innen, die sich, auch gerne längerfristig, mit mir in die Kluft stürzen möchten.

    Da ich selbst vorwiegend ADC spiele, hätte ich natürlich am liebsten einen festern Supporter bzw eine feste Supporterin. Andere Positionen sind natürlich auch gerne gesehen.


    Ob Solo/Duo, Flex oder Normals ist mir da relativ egal. Je nach Lust und Laune gibt es auch mal mehrere Tage wo ich keine Ranglistenspiele mache. Solltest du nur Rankeds spielen wollen und nichts anderes, wird es wohl eher schwierig.

    Wichtiger ist mir eher, dass du das Spiel auch als Spiel siehst und nicht glaubst alles besser zu wissen bzw alles beleidigen musst, wenn mal etwas nicht so läuft, wie du es gerne hättest.

    Ich bin aktuell in Silber unterwegs, demnach bin ich jetzt nicht der beste Spieler. Für Ranglistenspiele wäre es allerdings von Vorteil wenn du nicht zu hoch bist. Nach unten hin gibt es allerdings keine Grenze. Ob Eisen, Bronze oder auch Silber spielt für mich dabei keine Rolle

    Ein gewisses Maß an Aktivität ist mir auch wichtig, vor allem wenn wir über einen längeren Zeitraum zusammen spielen wollen.


    Am liebsten wäre mir auch, wenn du mindestens volljährig bist. 20+ wäre da ganz schön, einfach weil ich relativ wenig Lust darauf habe Streitgespräche mit den Eltern im Hintergrund zu hören, wenn das essen fertig, oder es schon Zeit fürs Bett ist.


    Ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich ziemlich gesprächig bin und eine Vorliebe für schlechte Wortwitze habe. Alles weitere findest du schnell genug raus :wink1:

    Sollte dich das alles nicht abgeschreckt haben und du auch auf der Suche nach jemandem bist mit dem du, womöglich, längerfristig zusammen spielen möchtest, melde dich gerne bei mir.



    LoL: Arukagi

    Discord: Arukagi#4286

    Hallo an alle,


    ich suche aktuell nach ein paar Spieler*innen, die gerne zusammen losziehen möchten. Mittlerweile sind viele aus meiner Liste verschwunden und alleine spielen macht einfach viel weniger Spaß.

    Wenn es sich ergibt, darf es auch gerne ein Team sein, das einen Platz für mich hat.


    Von dir erwarte ich ein gewisses Maß an Aktivität und dass du nicht bei jeder Gelegenheit alles beleidigst was gerade in der Nähe ist.

    Da ich selbst sehr gesprächig bin, wäre es schön wenn wir uns nicht das ganze Spiel gegenüber anschweigen und vielleicht auch mal abseits von LoL etwas spielen und/oder einfach mal so schreiben/quatschen.

    Volljährig solltet ihr im besten Fall auch sein, was zum einen daran liegt, dass ich selbst zur Kategorie 20+ gehöre und zum anderen weil ich herzlich wenig Lust darauf habe, wenn jemand mitten im Spiel AFK gehen muss, weil die Eltern sonst den Strom abschalten.


    Ich selbst bin aktuell in Silber 4 unterwegs und spiele meistens ADC. Ab und zu kommt auch mal der Supporter durch.

    Supporter*innen sind natürlich sehr gerne gesehen, allerdings ist das kein Muss. Jede Position ist Willkommen :wink1:


    Sollte dir das Geschriebene zusagen, melde dich bei mir und wir schauen mal ob wir uns verstehen.


    Erreichen könnt ihr mich entweder über LoL oder Discord.

    LoL: Arukagi

    Discord: Arukagi#4286

    Hallo an alle, die den Thread gefunden haben.


    Wir versuchen gerade ein Team aufzubauen mit dem wir regelmäßig zusammen spielen können und auch mal an zukünftigen Clash Wochenenden teilnehmen können.

    Die Position, die uns dabei noch Fehlen ist:


    - Toplane


    Rangtechnisch ist unsere einzige voraussetzung maximal Gold wegen den Clash Tiers und damit alle in etwa auf dem gleichen Level sind. Alles darunter geht natürlich auch.


    Besonders wichtig ist uns, dass du auch eine Niederlage wegstecken kannst und vor allem nicht am rum flamen bist bzw. immer Fehler bei anderen suchst.

    Es geht uns hauptsächlich darum Spaß am Spiel zu haben und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Wenn alles passt, muss es auch nicht immer LoL sein. Andere Spiele können natürlich ebenso unsicher gemacht werden. Da sind wir ziemlich offen.

    Was LoL angeht: Es ist ein Spiel und soll auch so behandelt werden. Wer immer nur um jeden Preis gewinnen möchte, ist bei uns Fehl am Platz.


    Weiterhin ist es uns auch wichtig, dass du ein gewisses Maß an Aktivität hast. Ein Mal in der Woche für 2 Spiele da zu sein reicht für uns nicht.

    Das gleiche gilt auch für Spieler, die mitten im Spiel AFK müssen. Sei es, dass die Eltern zum essen rufen oder damit drohen das Internet abzuschalten.

    Es kann immer mal vorkommen, dass etwas dazwischen kommt, allerdings sind solche Situationen der Grund warum wir mittlerweile sehr gerne volljährige Spieler haben möchten.

    Wir selbst sind auch ziemlich gesprächig, daher wäre es natürlich von Vorteil, wenn du selbst nicht unbedingt zu der stillen Sorte gehörst.


    Sollte dir das geschriebene gefallen haben und du spielst eine der von uns gewünschten Rollen oder möchtest sie gerne spielen, melde dich bei uns.

    Wir lernen uns dann mal kennen und schauen ob wir uns alle überhaupt verstehen.


    Dein Ansprechpartner dafür ist:


    Discord: Arukagi#4286

    LoL: Arukagi

    Hallo an alle, die den Thread gefunden haben.


    Wir versuchen gerade ein Team aufzubauen mit dem wir regelmäßig zusammen spielen können und auch mal an zukünftigen Clash Wochenenden teilnehmen können.

    Die Positionen, die uns dabei noch Fehlen sind:


    - Toplane

    - Support


    Optional für Support:

    Wenn du Support und adc spielst, wie unser Supporter, spräche nichts gegen einen gelegentlichen Positionswechsel.


    Rangtechnisch ist unsere einzige voraussetzung maximal Gold (wegen Clash Tier), alles darunter geht natürlich auch.

    Wir selbst sind Eisen, Silber und Gold in Solo/Duo für alle die es interessiert.


    Besonders wichtig ist uns, dass du auch eine Niederlage wegstecken kannst und vor allem nicht am rum flamen bist bzw. immer Fehler bei anderen suchst.

    Es geht uns hauptsächlich darum Spaß am Spiel zu haben und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Wenn alles passt, muss es auch nicht immer LoL sein. Andere Spiele können natürlich ebenso unsicher gemacht werden. Da sind wir ziemlich offen.

    Was LoL angeht: Es ist ein Spiel und soll auch so behandelt werden. Wer immer nur um jeden Preis gewinnen möchte, ist bei uns Fehl am Platz.


    Weiterhin ist es uns auch wichtig, dass du ein gewisses Maß an Aktivität hast. Ein Mal in der Woche für 2 Spiele da zu sein reicht für uns nicht.

    Das gleiche gilt auch für Spieler, die mitten im Spiel AFK müssen. Sei es, dass die Eltern zum essen rufen oder damit drohen das Internet abzuschalten.

    Es kann immer mal vorkommen, dass etwas dazwischen kommt, allerdings sind solche Situationen der Grund warum wir mittlerweile sehr gerne volljährige Spieler haben möchten.

    Wir selbst sind auch ziemlich gesprächig, daher wäre es natürlich von Vorteil, wenn du selbst nicht unbedingt zu der stillen Sorte gehörst.


    Sollte dir das geschriebene gefallen haben und du spielst eine der von uns gewünschten Rollen oder möchtest sie gerne spielen, melde dich bei uns.

    Wir lernen uns dann mal kennen und schauen ob wir uns überhaupt verstehen.


    Dein Ansprechpartner dafür ist:


    Discord: Arukagi#4286

    LoL: Arukagi

    Hallo,


    nach einer längeren Pause von LoL, habe ich wieder mit dem Spiel angefangen. Jetzt suche ich nach freundlichen Spielern, die am liebsten adc oder support spielen möchten.

    Ich selbst spiele relativ gerne adc und support und je nachdem was du gerne spielst passe ich mich dem an :wink1:.

    Auf der Support Position finde ich mich allerdings noch ein wenig stärker als auf adc.


    Vom Rang her hab ich mich von Eisen bis nach Silber 4 hochgespielt. Damit hab ich zwar schon mein selbst gesetztes Ziel für diese Season erreicht, muss es aber noch halten und schaffe vielleicht auch noch den Sprung zu Gold.

    Trotzdem steht für mich der Spaß im Vordergrund egal ob es jetzt aufwärts oder abwärts geht.

    Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich relativ gesprächig bin. Wäre natürlich vorteilhaft wenn das auch auf dich zutrifft.

    Das Alter von euch ist mir dabei sowas von egal, hauptsache wir verstehen uns.


    Wenn du Interesse hast melde dich doch mal bei mir und wir schauen mal ob wir uns verstehen und miteinander klar kommen.


    Summoner name: Arukagi

    Discord-Tag: Arukagi#4286