Server syn Probleme?!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:


    mein Client (also nicht in game Lag) hängt bei allem hinterher.... Tabs (wie z.B Store oder meine Ingame Currency),Stats loading nach dem game (wenn er überhaupt erkennt, dass das Game zu ende ist, oftmals warte ich mit "game still in progress" bis zu 15 min) oder in der Lobby beim Picken von champs. Auch wenn ich mit Freunden spiele kriegen die die Q-popups sehr viel früher als ich, so dass wir oft rausfliegen, weil ich nicht angenommen habe, da ich das Popup erst mit 15 sec Verzögerung bekomme. Wenn überhaupt mal ein Fehler ausgegeben wird vom System ist das "9S 6U". Sobal ich erstmal wirklich spiele habe ich keinerlei Probleme mehr, also keine Lags oder high Ping.


    Ich habe bereits alles probiert über Repair-Tool, komplette neu installation und Treiber Updates.


    Hat jemand einen Tip?


    Grüße

  • Ja hab ich grade versucht, hat aber leider nichts verändert. Irgendwie hab ich das Gefühl es hängt mit Vanguard zusammen, da dieses Problem erst seit dem auftritt, als der Patch war(kann mich aber auch täuschen...).


    Zusatz-Info: An einem anderen PC im selben Haushalt an der selben i-net Leitung liegt das Problem nicht vor. Und der PC, auf dem ich spiele sollte technisch keine Probleme mit dem Anforderungen haben (hatte er auch nicht bisher und alles wurde upgedated)