Mein main account wurde perma gebannt

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,

    Mein main account wurde perma gebannt, weil ich Geschenke von gehackten accounts erhalten habe. Was kann ich dagegen tun und kann ich was gegen den perma Bann tun? Weil ich hab schon sehr viel Zeit und Geld in das Spiel rein investiert.

  • beim support nachfragen.

    Auch wenn sich jetzt die Frage stellt warum du gehackte Accounts in der FL hast, kann ich mir nicht vorstellen dass geschenke erhalten von gehackten Accounts ansich ein banngrund ist. Ausser du wusstest im vornherein schon dass der Account gehackt ist.


    Also entweder war das ein , nennen wirs mal, "versehen" seitens Riot.

    Oder dahinter steckt mehr als du uns erzählst

  • Vorallem Geschenke erhalten kann man ja als Spieler gar nicht verhindern.

    Deswegen hätt3 ich behauptet: das erhalten von Geschenken von gehacken Accounts ist ansich sicher kein banngrund.


    Ausser man weiss dass es ein gehackter ist und meldet es nicht. Dazu müssten sie aber nachweisen können dass man diese Info hatte.


    Oder aber sie haben nachweise dass man selbst etwas mit den gehackten Accounts zu tun hat.

  • Was noch ne Idee von mir wär, dass er/sie was von zb. Hextech Store gekauft hat.

    Da bekommt man Loot billiger als im Client.

    Dann muss man fragwürdige Bot Accounts in League adden, die einem das Zeug dann schenken.


    Und ich glaube das ist nicht so ganz erlaubt.