Instrumental Woche (FenyAras)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Hallo Beschwörer,

ich habe mir zur Aufgabe gemacht, an meiner Struktur zu arbeiten und habe damit begonnen

eine Woche mit Instrumentaler Musik vorzubereiten.

Gestern ist diese Gestartet. (Mit kleinen Programm Problemen)

Das Erste Video der Woche ist der erste Part der Instrumentalen Mix Serie.

Insgesamt 10 ausgewählten Liedern, die eine Reguläre Variante besitzen wurde ein Mix zusammen gestellt.

Für die Woche wurde ein altes Design, welches ich im Projekt anwendete wieder aufgegriffen.

Es werden 3 weitere Parts folgen.

Wir beginnen mit den Richtungen:

* Hardstyle

* Electro

* EDM

NCS Instrumental Mix Part 1 (Hardstyle/ Electro/ EDM) (youtube.com)

Black Lion Kreativteam

Community in Planung

1. Mid /2.Support / 3.ADC

FenyAras

FenyAras

Sachsen / Chemnitz / Germany

MID MAIN

-----------------------------------------------------------------------------

:hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa:

• Dienstag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute ist der zweite Tag der Instrumental Woche. Heute habe ich ein Nightcore Lied für euch. Ihr kennt doch das ihr wollt eigentlich was anderes machen, aber ihr könnt nicht nein sagen. So geht es vielen von uns auch mir. Dies ist die Instrumental Variante des Liedes , was von NCS erschienen ist.

Mittwoch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute haben wir den 2 Part der Instrumentalen Mix Rehe. Ich habe Techno noch dazu genommen. Zwischen ruhiger und Party Musik ist alles dabei. Selbst zum Zocken. Instrumentale Musik lenkt weniger ab und gibt einen einen ruhigen Moment in eine League of Legends Runde zu starten.

Donnerstag

Externer Inhalt youtu.be

Heute ist der 4. Tag der Instrumental Woche. Heute preentiere ich meine chneele in dunkle Gepitsche Light me Up. Natürlich in der Instrumental Version.

Black Lion Kreativteam

Community in Planung

1. Mid /2.Support / 3.ADC

FenyAras

FenyAras

Sachsen / Chemnitz / Germany

MID MAIN

-----------------------------------------------------------------------------

:hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa: