[TGSG] 10 Gründe, warum ADC die geilste Position ist

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Tag ihr feeder,


    Heute hab ich mal wieder meinen Kollegn Wissen Schaft befragt.

    Ich wollte wissen, warum ADC eigentlich die geilste Position in League of Legends ist. Er hat natürlich abgeliefert.


    Gehen wir rein? Aber natürlich tun wir das.


    1. Ihr seid zu jedem Zeitpunkt des Spiels supersquishy, was es ermöglicht schneller zu sterben und dementsprechend öfter Items kaufen zu gehen.


    2. Ihr müsst NIEMALS warden. Das macht ja euer Supporter!


    3. In der Nähe der Botlane ist der Drachen. Du kannst also schnell und zuverlässig dem Jungler bei diesem wichtigen Objective helfen. (Musst du aber natürlich nicht, du kannst stattdessen auch 4 Minions in der aktuellen Wave missen)


    4. Du spielst gleich gegen 2 Leute. (Sein wir ehrlich, es sind 4, weil Mitte und Jungler dich so lieb haben) und kannst damit durch deinen Atemberaubenden Playstyle richtig viele Kills machen. Wow!


    5. Du machst im Lategame viel Konstanten Schaden! (Außer gegen Tanks, die bauen Heartsteel und dann fulltank, und machen dir dann mehr Schaden als du ihnen)


    6. Du kannst besser AFK gehen, da ja noch dein Supporter die Lane halten kann.


    7. Dadurch, dass du qausi immer Fernkämpfer bist, kannst du schön auf Distanz bleiben und den Gegner besser Kiten. (Oder auch nicht, kuscheln ist schließlich auch geil)


    8. :nocturne: :vi: und :rengar: lieben dich auf keiner Position so sehr, wie auf dieser.


    9. Wenn etwas schiefgeht, kann nicht nur der Jungler Schuld sein, sondern auch dein Supporter. Mehr Auswahl ist immer super.


    10. Hier unten könnt ihr :missfortune: :lux: :seraphine: :ezreal: :caitlyn: usw. von nahem sehen.


    Seid ihr überzeugt ein ADC Main zu werden?

    Grüße,

    -CptKitemaster