[TGSG] 10 Wochen und 10 Tage Katastrophe, Teil 9/9: Reicht dann auch mal

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Барысына да сәлам булсын!


    Es ist vollbracht.

    Die drei Monate Leiden wurden bezwungen! Langes Wochenende, direkt eine Woche Urlaub hinterher und vor allem...

    DER SCHIENENERSATZVERKEHR IST BEENDET!!! Die neue Brücke steht nun an ihrem angedachten Platz!


    Und das weiß ich vor allem deswegen, weil die Bahn einfach Bahn-Dinge gemacht hat und die S-Bahnen/alle sonstigen Züge einfach schon seit heute wieder fahren. Hatte ich alles von meinem Büroplatz aus im Blick. Natürlich bin ich aber noch heute mit dem Auto gekommen. Und als könnte die Welt es riechen, wurde mir heute nochmal so ein richtig saftiger Stau auf dem Heimweg reingedrückt. Das und meine Bremse macht seit heute komische Geräusche. Gefällt mir normalerweise eher weniger. Insbesondere deshalb weil ich nicht rausfinden kann warum.


    Also kurz und schmerzvoll: ich gönne mir erst mal verdienten Urlaub. Ab sofort können Wetten eingereicht werden, wie hart mein Kater morgen sein wird. Einsendeschluss morgen (Freitag) um 10 Uhr.


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Zitat

    Aber warum genau soll das Tier hart sein? :0

    Damit es auf´s Leben vorbereitet ist

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot