[TGSG] 10 Wochen und 10 Tage Katastrophe, Teil 8/x: Spritzig, un-witzig, XXL: Noch ein Comeback, das keiner wollte.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • 여러분 안녕하세요!


    Seid ihr auch davon ausgegangen, dass es von dieser Serie nur noch eine Ausgabe geben würde und diese am Donnerstag erscheint, wo ich Tränen der Freude weinend die Bahn zurück bekomme (ich sollte leise sein. Meine Erfahrung sollte gelehrt haben, dass solche Sätze immer sehr schnell backfiren) und mich in eine Woche Urlaub verabschiede? Ja same. Zum Glück gibt´s ja noch meine Arbeit!

    Und ausnahmsweise bin es nicht mal ich und/oder meine Abteilung. Aber das macht nachfolgende Szene auch nicht besser: Frühmorgens, ich bin gerade mit einem frisch gezapften Maß (Sprudelwasser) zu meinem Platz zurückgekehrt, als ein anderer Kollege zu mir und einer anderen Kollegin kommt. Kurze Sidenote für etwas Kontext: beide Kollegen sind von einer Nachbar-Abteilung, aber jetzt für einige Wochen in unserem Teil der Firma, denn in ihrem Teil gibt´s gerade größere Renovierungsarbeiten. So, und damit zu den ersten Worten des Tages des eben dazugestoßenen Kollegen: "Hey ihr zwei! Lust auf ein kleines Rästel?" Wir beide, bisschen verwirrt, bisschen neugierig, beißen an und es lautet wie folgt: "Was fängt mit W an und hört mit asserschaden auf?"


    Uff. Das mal ne Ansage zum Wochenstart. Mir kamen bei den Worten erstmal Flashbacks an ein anderes... ähnliches Ereignis ([TGSG] Diese andere Nami-Ult - TGSG - Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends (lolboards.de)). I mean, es gab eh schon Verzögerungen bei den Arbeiten, also warum nicht nochmal paar Wochen obendrauf? Können ja auch ein paar andere gut bekannte Betriebe gut imitieren...


    Was meiner heutigen Laune ebenfalls nicht half: Ein 3 Std.-Test gestartet, und nach 2,5 Std. meine Test-Maschine so "Nö Fehlermeldung die nichts aussagt kb mehr bye". Macht Spaß. Vor allem die Behebung. "Gerät aus, Wasserhahn zu und Kundensupport durchklingeln (a.k.a. wir haben auch kein Plan Bruder)". Das und die andere Maschine, die sich weigert, die Laufzeiten anzuzeigen, bis das Programm gestartet ist. Und so kam es, dass ich bei nur noch 01:30 Std. verbleibender Arbeitszeit einen Test mit einer Laufzeit von 01:50 Std. gestartet habe, der dann spontan, weil er es kann, nochmal um 15 Minuten überzogen hat und ich somit wieder ne Stunde länger da war als ich sollte/wollte. Lovely.


    Und Fortsetzung vom letzten TGSG: ihr erinnert euch an das Auto, das IRL die komplette Brand-Rotation getankt hat und nicht mal Mercs gekauft hatte? Ja. An der EXAKT SELBEN Stelle hat heute ein LKW zwei PKWs getowerdived. Das kann doch nicht wahr sein. (Zum Glück kein Feuer dieses Mal).


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Achja diese andere Nami Ult :D Das war eins meiner liebsten.


    es kann, nochmal um 15 Minuten überzogen hat und ich somit wieder ne Stunde länger da war als ich sollte/wollte. Lovely.

    Ich wusste Waschmaschinen brauchen insgeheim länger als da steht!

    LEUTE WACHT AUF!