[TGSG] 10 Wochen und 10 Tage Katastrophe, Teil 6/x: Gottlos

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Салам ар бир адам!


    Schon verrückt, wenn man mal so darüber nachdenkt: mittlerweile geht der örtliche Schienenersatzverkehr und damit die Brücken-Baustelle und damit diese TGSG-Serie länger als das Original, dem sie entstammte. Der dauerte nämlich nur 2 Monate. Aber ich habe berechnet: nur noch 17 Tage Leiden auf der Autobahn, dann fahren die Bahnen wieder! Da kommen ja die neuen GDL-Streiks (von denen ich bis gestern überhaupt nichts mitbekommen hatte LUL) gerade richtig, um nochmal für einen Zusatz an Autofahrern zu sorgen.

    Ich vermisse die Bahn. Wirklich. Da kannste wenigstens in Ruhe mit deinen Noise Cancelling-Kopfhörern Metal hören und Memes scrollen, im Auto musst du auf jedes Km/h deines Vorder-, Hinter- und Nebenmannes achten, um nicht zu einer Statistik zu werden. Oder dich an den aufkommenden Versicherungskosten pleite zu zahlen. Einen Vorgeschmack habe ich ja neulich darauf erhalten. Nicht cool (wenn auch mit glücklichem Ausgang).


    Vorgestern allerdings habe ich etwas erblickt, dass mich zutiefst verstört hat. So sehr sogar, dass ich gestern immer noch nicht erholt genug davon war, um euch davon berichten zu können. Dafür heute. Auch wenn mein Gehirn mich immer noch mit den Bildern quält.

    Folgendes Szenario: Mittagspause in der Firma. Ich sitze mit einer Kollegin, wir schnacken bisschen, mein Essen gerade in der Mikrowelle, alles normal. Dann piept es aus der Küchenzeile (durch eine Wand vom Essensraum abgetrennt, daher kann man jw. nicht in den anderen Raum schauen. Wichtiges Detail.), ich gehe rüber, um mein warmes Essen abzuholen. In der Küche sehe ich einen anderen Kollegen, der sich soeben aus dem Backofen seine Pizza rausgeholt hat. Neidisch, aber nicht weiter beachtend, richte ich mein Essen fertig an, will wieder rüber in den Essraum, Seitenblick noch auf den Kollegen... und ich sehe, wie er seine Pizza aufteilt.


    Er schneidet die Pizza.

    Mit einer (handelsüblichen) Küchenschere.



    ... zum Glück waren die gebürtigen Italiener bei uns nicht im Raum. Die hätte es schneller in die Notaufnahme geworfen als mein getilteter Jungler die Mitte runterrennen würde.


    In diesem Sinne:

    euer (immer noch bisschen verstörter) INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Er schneidet die Pizza.

    Mit einer (handelsüblichen) Küchenschere.

    Habe mal eben meine italienischen kollegen gefragt" die meinen, dass sei anscheinend gar nicht mal so unüblich auch in Italien

    getilteter Jungler

    ....ok. als main jungler darf ich wohl wohl behaupten: wenn du dich als jungler so tilten lassen kannst, dass du die mitte runterrennst, dann bist du definitiv falsch im jungle. Mmn immer noch die Rolle wo das dickste fell im team brauchst