Emerald 1 ADC sucht Team

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo!


    Ich spiele seit einigen Jahren League. Früher noch auf meinem alten account "T3chy". Das ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte damals ein super liebes Team in dem wir u.a. in Flex Master erreicht haben. SoloQ war mein peak Diamond 1.

    Jetzt nach einiger Zeit League Pause habe ich wieder angefangen zu spielen und suche deshalb nach einem Team.


    Meiner Vorstellung nach würden wir ungefähr 2 mal die Woche geplant miteinander spielen. Das Ziel ist grundsätzlich Spaß, aber man sollte auch probieren zu gewinnen und gemeinsam besser zu werden. Mir ists auch egal ob wir flexQ, clash oder iwelche leagues spielen.


    Also falls ihr nach einem ADC sucht, addet bitte "MagChild" :)