Darkin Ravens sucht Unterstützung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Sehr geehrte League-Community,

    Darkin Ravens sucht nach einem neuen Team im Platin/Emerald-Berreich.

    Ich habe bislang in vielen Teams gespielt und oft gemerkt, dass am wichtigsten das Zwischenmenschliche ist. Wie man sich versteht und dass man gerne Zeit miteinander verbringt.

    Ich suche für mein Team: Top, Mid, Jngl und ADC

    Ihr könnt euch alle bewerben, mir ist es relativ egal ob ihr Main-Role spielt oder im Role-Swap. Wir alle sollten das spielen, worauf wir Lust haben, sodass wir gemeinsam besser werden und gemeinsam an unserer Rolle wachsen.

    Im Team möchte ich gerne 2x die Woche spielen. 1x ein Scrim und einmal einen Flex-Queue Tag.





    Falls ihr Interesse habt! Meldet euch:3