In 20 Tagen von Platin 3 auf Silber 3

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallihallo,


    ich bitte hier mal um eine Erklärung.

    Wie ist es möglich, dass ich von Platin 3 in 20 Tagen auf Silber 3 falle.

    Keiner kann mir erzählen, ich wäre daran Schuld. Mein Gameplay verändert sich nicht, aber meine Teammates sind plötzlich schlechter als zuvor. Klar ich habe auch schlechte Games, hat jeder, aber das kann noch nicht zu so einem Absturz führen.

    Wie soll ich teilweise 2 bis 3 Mates ausgleichen, wenn die meine Gegner noch vor Minute 20 7:0 feeden. Gut spielen hin oder her, wenn dein Gegnerteam 15 Kills ahead ist, ist Ende. Sowas passiert, ist klar, aber doch nicht 5 Games hintereinander.

    Hat Riot irgendein Mist wieder eingebaut?

  • davon ausgehend dass du dieser tippitale bist:

    TippiTale#EUW (EUW) - LeagueOfGraphs


    Ohne dass ich jetzt mal genaue spielanalysen mache und nur mal deine ranked kurve anschaue:


    Du warst von Anfang letzten jahres an(weiter zurück sehe ich gerade nicht) immer so mitte Silber.

    Dann im Oktober schiesst dein Rang ziemlich steil nach plat hoch

    Und fällt jetzt mit der neuen season im selben winkel wieder nach unten.


    Ich meinte mir hat einer erzählt dass es letzte season anscheinend teils sehr einfach war zu climben und dass DA ein Fehler in der MMR war. Und das wurde jetzt mit der neuen season wieder ausgebügelt

  • Es ist zimlich simpel wo das Problem liegt


    1: du spielst viel zu viele Champions

    Als Beispiel hast du keinen Champion mehr als 4 spiele diese Season gespielt was sehr schlecht ist bei über 100 spielen wenn man bedenkt das die items und Runen der Champions sich stark verändert haben.


    Ich würde empfehlen 1-3 Champions zu spielen und für diese die neuen itembuilds und Runen für die entsprechenden matchups zu lernen.


    2. du spielst alle rollen im Spiel


    Du musst unnötig viel über die ganzen Rollen lernen um mit allen Rollen auf dem selben spielnivau zu spielen.


    Ich würde empfehlen sich auf eine Rolle zu konzentrieren um diese gut zu können und nicht viele Rollen mittelmäßig draufzuhaben.