Discord Server für spontanes Zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    alle
    Elo / Elo-Bereich
    jeder
    Kommunikation über
    Discord
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    immer

    Hey League of Legends-Community!

    Suchst du nach einem neuen Ort zum Abhängen und Zocken? Schau mal bei "League Speed Dating" vorbei! 🎮💥

    Wir bieten eine entspannte Atmosphäre zum Spielen, aber auch ernsthafte Matches für die Wettbewerbsfans. Egal, ob du Clash, Normals, SoloQ, FlexQ oder sonstwas bevorzugst - bei uns findest du Mitspieler für jeden Modus!

    Also worauf wartest du noch? Komm vorbei und sei Teil unserer Community! Hier ist der Link zum Server: League Speed Dating Discord Server

    Wir freuen uns auf dich! 🚀✨

  • Amycos Cyrus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • basti167

    Hat den Titel des Themas von „Discord Server für spontane zocken“ zu „Discord Server für spontanes Zocken“ geändert.
  • Amycos Cyrus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.