Fester Duopartner / team gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles ausser support
    Elo / Elo-Bereich
    Plat+
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Zurzeit sehr flexibel

    Servus,

    ich bin auf der suche nach einem festen Duopartner bzw einem Team zum gemeinsamen climben und Spaß haben. Ich selbst bin zurzeit Platin und spiele am liebsten :janna: :zilean: kann aber auch noch viele mehr wie :alistar: :karma: :leona: :lulu: :lux: :milio: :morgana: :pyke: :rakan: :renataglasc: :soraka: :thresh: :nautilus:

    Ich bin tiltproof und der spaß steht bei mir im Vordergrund.

    Ich roame sehr gerne über die karte also adc's die einen support suchen der ihnen hinterher dackelt müssen leider weitersuchen :(

    Zeitlich bin ich zurzeit sehe flexibel und kann mich nach dir bzw euch richten.


    Adde mich am besten über dc unter: Amakhono

    in league heiße ich Amakhono#euw


    viel glück und bis demnächst auf Summoners Rift :upvote: