Beiträge von Amakhono

    Servus,

    ich bin auf der suche nach einem festen Duopartner bzw einem Team zum gemeinsamen climben und Spaß haben. Ich selbst bin zurzeit Platin und spiele am liebsten :janna: :zilean: kann aber auch noch viele mehr wie :alistar: :karma: :leona: :lulu: :lux: :milio: :morgana: :pyke: :rakan: :renataglasc: :soraka: :thresh: :nautilus:

    Ich bin tiltproof und der spaß steht bei mir im Vordergrund.

    Ich roame sehr gerne über die karte also adc's die einen support suchen der ihnen hinterher dackelt müssen leider weitersuchen :(

    Zeitlich bin ich zurzeit sehe flexibel und kann mich nach dir bzw euch richten.


    Adde mich am besten über dc unter: Amakhono

    in league heiße ich Amakhono#euw


    viel glück und bis demnächst auf Summoners Rift :upvote:

    Heyo,

    ich bin auf der suche nach ein paar Leuten für hauptsächlich Normals und FlexQ.

    Ich hab seid längerem mal wieder lust Summonersrift unsicher zu machen, leider macht SR alleine null spaß weshalb ich hier jetzt nen post reinsetze.

    Ich spiele hauptsächlich support und bin größtenteils Flame bzw Tiltfrei.

    Welche Rolle/Elo du hast ist mir Wumpe, hauptsache Spaß am Spiel mitbringen :P
    Adde mich gerne in League unter Amakhono#EUW oder auf DC unter amakhono

    GL HF <3

    Heyo,

    ich bin auf der suche nach einem Duo Partner. Bin gerade g4 aber noch mitten in den Placements (letzte season g1) und alleine spielen macht nicht wirklich spaß.

    Welche Rolle du spielst ist eigentlich egal. Kompetente Adc's sind aber immer gerne gesehen :P


    Adde mich einfach ingame unter Amakhono

    Heyo,

    ich bin auf der suche nach eins zwei Spielern mit denen ich ranken kann. Ich spiele auf allen lanes bevorzugt aber Mid wenn :qiyana: offen ist.

    Du solltest irgendwo im Bronze Silber bereich sein und nicht direkt aufgeben :P
    wenn du lust hast kannst du mich gerne unter: Der Rabe adden.


    liebe grüße

    Der Rabe

    Hey,

    ich suche ein par Leute für hauptsächlich normals. habe vor kurzem :qiyana: für mich entdeckt und möchte sie lernen. Eher im jngl als mid.

    Einfach adden wenn ihr lust auf ein paar normals habt. :)


    Liebe grüße


    Amakhono / Tim

    Heyo,

    ich heiße Tim, bin 25 und suche einen Main ADC der lust auf ein paar rankeds hat.

    Platin werden ist für mich wieder Pflicht und wenn es sich ergibt gerne auch dia :P Meine Favorisierten Champs sind zurzeit: :janna: :nami::leona::rakan::lulu:  :zilean: aber bei Bedarf spiele ich auch gerne andere Supporter wie :alistar::braum::karma::lux::pyke::poppy::nautilus::morgana::senna::sona::soraka::thresh::taliyah::ahri::shen: . Die restlichen Supporter kann oder will ich nicht spielen :P


    ACHTUNG: Leider besteht bei mir zurzeit die Möglichkeit über einen längeren Zeitraum am Abend das ich einen 100er Ping bekomme, in diesem Falle fällt Ranked bei mir aus, dann bin ich aber noch für normals und vor allem für Aram zu haben!


    Zu dir: OTP ist ok, aber nen Ausweichchamp würde helfen, nicht Toxisch oder ff15 Spammer, am besten letzte Season Platin und Dc (notfalls geht auch Ts) Vorhanden.


    Adde mich einfach in lol unter: Amakhono


    Liebe Grüße und ein frohes neues

    Hey ihr lieben,


    ich heiße Tim und bin 25 Jahre jung, ich bin Main Support spiele zurzeit aber fast jede Rolle (ADC suckt). Ich Flame (dich) nie und bin an sich recht nett (denke ich zumindest :P).


    Ich bin auf der suche nach ein paar Leuten zum zocken. Auch wenn ich Main support bin ist es völlig egal wo ihr am liebsten spielt. Da ich zurzeit viel mit Low Elo (Anfänger und Bronze) zusammen spiele sind andere Anfänger und Low Elo Spieler sehr willkommen. :) Welchen Mode wir spielen kannst du dir aussuchen (Ich bevorzuge zwar Aram aber ich bin offen für alles außer Ranked)



    ACHTUNG: Ich bewege mich in der Platin Elo weshalb es auch zu etwas stärkeren Gegnern kommen kann. (eigene Tests haben dies manchmal bestätigt, aber normalerweise bewegen sich die Gegner im Silberbereich und nur selten ist ein Low Platin oder ein Gold Spieler dabei) Sobald ich alle Missionen des Passes abgeschlossen habe kann ich auch gerne auf einen anderen Account der nicht ganz so hoch ist gehen.




    Da ich in meiner Elo ausschließlich Support spiele nutze ich die Chance meine anderen Lanes zu trainieren. Bei Interesse versuche ich ein paar Tipps an nicht so erfahrene Spieler zu geben und so zu helfen besser zu werden. :)


    Zu dir: Wie oben schon beschrieben sind Low Elo Spieler sehr willkommen, aber bis Low Platin ist völlig in Ordnung. Dein Alter ist auch egal, solange du eine gewisse Reife mit dir bringst. :) Mit dir während dem spielen zu reden wäre schön, ist aber auch kein muss! Am besten bist du auch noch freundlich aber eigentlich ist das wichtigste das du Zeit und Lust hast zu spielen.


    Kommunikation läuft bei mir eigentlich nur noch über Discord, notfalls geht aber auch TS.


    Bei Interesse Adde mich einfach in League: Amakhono


    Liebe Grüße Tim

    Alles was ihr mitbringen müsst ist gute Laune und Verständnis wenn ich mal brainless bin x)

    Verbesserungsvorschläge erhalte ich gerne und ihr hoffentlich auch.


    Was ich garnicht mag ist raging und troller (offmeta picks sind kein troll!)


    Added mich einfach wenn ihr lust habt, ab heute abend bin ich garantiert da zum zocken :)


    Liebe Grüße Tim // Amakhono