Ich brauche einen Coach !

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • kannst du mir helfen ? 3

    1. ja (3) 100%

    Ich brauch Hilfe !!


    Also ich spiele schon seit 2014 on and off league. Nun habe ich seit längerer Zeit nicht mehr gespielt aber würde wirklich sehr gerne wieder damit anfangen nur alleine finde ich es etwas schwer..

    ich würde gerne alle lanes spielen können aber für den Anfang würde mir auch botlane und Midlane reichen..

    ich suche jemanden der mit mir spielt mir Sachen erklärt und einfach gut sein beibringt.

    ich weiss ich höre mich total weird an aber mir fiel nichts besseres ein :(


    also ich bin 19 Jahre alt und heisse Ani mein Insta ist @anastasia_stj

    wenn du mir helfen willst Schreib mir gerne hier oder auf insta :)


    danke im Voraus

  • Ich glaube, der Thread ist in der "Spielersuche"-Sektion besser aufgehoben. Da sehen ihn auch wesentlich mehr Leute. Wenn also bitte einer der Mods sich darum kümmern würde... :*

    CptPICHU  Jojo :3  Nanary



    (Können Mods überhaupt verschieben? xD)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich würde gerne alle lanes spielen können aber für den Anfang würde mir auch botlane und Midlane reichen..


    Ich kann auch alle Positionen spielen... nur halt nicht alle gleich gut ;)


    Also m. M. n. solltest du dich von diesem Wunsch schnell verabschieden... jede Position hat soviele Anforderungen, noch dazu oft in Abhängigkeit von der Teamzusammenstellung oder ev. deinem Lane-Partner (also AD/Supp Bot), dass du dir lieber für deine Lieblingspositionen 1+2 verschiedene Helden antrainieren solltest...

  • suche jemanden (mindestens plat) der mir lol beibringt habe sehr lange nicht mehr gespielt und würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen würde mir reicht erstmal die Top lane würde mit der Person auch gerne in Zukunft weiter spielen