Moin moin, sucht ihr noch?
Beiträge von Blaze
-
-
Moin, sucht ihr noch nen Support? Falls ja können wir uns ja gerne mal unterhalten. Adde mich dann einfach bei Discord (blaze1745) oder League (Blaze#HOTTI)
-
Moin moin, ich würde mich gerne bei dir für die Mitte bewerben. Wir können bei Interesse ja einfach mal bei Discord quatschen oder uns in League adden.
Disc: blaze1745
League: EKO Blaze
-
Hallo ich heiße Pascal und ich hätte Interesse daran euch zu Coachen. Vielleicht können wir uns einfach mal im Discord oder so zusammen setzen und quatschen?
Mein Discord Name: blaze1745
Mein Ingame Name: EKO Blaze
LG -
Hi ich bin ein Emerald 3 Support und würde mich über ein Coaching freuen. IgN: EKO Blaze Discord: blaze1745
-
Moin, suchst du / sucht ihr noch? :D
-
Moin, also ich spiele gerne Aram vor allem jetzt mit den neuen Änderungen, das macht echt Spaß! Adde mich einfach in Game (EKO Blaze) oder auf Discord (EKO Blaze | Pascal#8992)
-
Moin, ich heiße Pascal. Ich bin interessiert an dem ganzen und würde mich gerne dann mal ein bisschen von dir beriseln lassen :D Kannst mit entweder auf Discord: EKO Blaze | Pascal#8992 oder in League: EKO Blaze adden
-
Moin moin, ich hab Interesse an deinem Coaching, kann dich aber ebenfalls nicht bei Discord adden. Mein Name bei Discord lautet AI Blaze | Pascal#8992 ansonsten kannst du mich aber auch bei league adden: AI Blaze
Bin Main Support, aktuell Platin 4, spiele gerne Thresh, Karma, Nami, Nautilus