Team sucht JGL im Platin + Bereich

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Jungle
    Elo / Elo-Bereich
    Platin- Emerald
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Mid
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Nach Absprache

    Heyho,

    wir suchen noch einen JGL für unser Team. Ziel ist es nächtsen Split in die Prime League zu starten. Wir sind gerade im Aufbau, also kennen wir uns alle auch noch nicht so gut. Somit habt ihr aber auch die Chance mit allen warm zu werden und mitzubestimmen.

    Wir setzen viel Wert auf eine angenehme Teamatmosphäre und Kritikfähigkeit. Wir versuchen dann als Team zu wachsen und dabei natürlich auch den Spaß zu wahren.

    Falls euch das anspricht, oder ihr mehr Infos haben wollt dann schreibt mir doch gerne bei Discord: jaegermeiister

    Wir freuen uns auf euch!

  • Hey,

    hab gerade kein Discord, mach ich später noch.


    Bin main Jungle, außer gerade in SoloQ weil mir die ADC´s im eigenen Team bissel zu viel inten, daher spam ich gerade Lucian Bot, bedeutet auch, bei Bedarf kann ich mal Bot oder Top (eig. 2. Rolle) spielen. Habe In Seson 5 ESL gespielt, hatten einen wahnsinnig guten Caller und haben 7:0 in der Ladder geschafft, sogar gegen koreanische Teams gewonnen, warum auch immer die in der EU gespielt haben ^^ Anyway. Bin also quasi ein "Urgestein" und vermiss die alten Zeiten. Ich hab nicht jedes Wochenende zeit, aber ich hab durch Teilzeit durchaus sehr flexible Möglichkeiten mal hier und da zu spielen. Ihr werdet also, wenn ihr jedes Wochenende clash spielen wollt einen 2. Jungler brauchen.


    Damit es dir noch einfacher gemacht wird und wir später nicht so viel quatschen müssen, sondern direkt los spielen können, hier noch mein aktueller Championpool.


    Jungle (Toppicks): Vi, Amumu, Rengar, Trundle, Hecarim

    Jungle (maybe rusty): Sejuani, J4, Udyr, Skarner, Kayn, Kha Zix, Kindred


    Top (Toppick): Brand, Gnar, Rengar, Nasus, Illaoi, Garen

    Top (maybe rusty): Riven, Jax, Fiora, Olaf, Camille


    ADC (Toppicks): Lucian(!), Jhin, Jinx, Caitlyn, Vayne

    ADC (maybe rusty): Tristana, Draven, Varus, MF, Sivir