Beiträge von Paffpaffpass

    Moin,

    hätte gern echte Teammates, vorzugsweise FlexQ/Clash, das lief eig. immer gut bei mir.


    Bin ESL erfahren (7:1 Laddergames) und würde auch gern wieder in diese Richtung.

    Flex sollte nächste Season Platin angepeilt werden und SoloQ Emerald+

    Only tiltproof und no ff mentality.


    Add

    paffpaffpass#EUW

    Moin,

    aktuell spam ich Lucian auf Bot in SoloQ. Wenn das nicht geht spiel ich Jhin oder Jinx.

    Da ich kein main ADC bin, sondern Jungler, ist mein Corepool nicht wahnsinnig groß. Möglich sind aber noch Tristana, Caitlyn, Varus.

    Hauptsächlich such ich jemand der mit Lucian/Jhin harmoniert.


    Tendenziell spiel ich die Bot aggressiv, du solltest aber, sowie ich, auch mal defensiv spielen. Da ich in SoloQ selten Ganks kriege, solltest du auch damit zurecht kommen.

    Am liebsten würd ich eine Nami, Leona, Soraka und einen Alistar als Sup haben. Brand, Karma, Pyke und Jenna sind auch cool. Bei Bedarf auch mal nen Blitzcrank, aber eher weniger.


    Ich spiel auch gern mit einem Jungler SoloQ um mein Gankdilemma etwas zu meinen Gunsten zu verschieben.

    Spiel was du willst, hauptsache du gankst wenn ich dich brauche und wir beide sollten so gut harmonieren das wir im Notfall das Spiel zu Zweit carryn können.


    Nur adden wenn ihr tiltproof seid. Kann ja nicht immer alles glatt laufen.

    Hey,

    hab gerade kein Discord, mach ich später noch.


    Bin main Jungle, außer gerade in SoloQ weil mir die ADC´s im eigenen Team bissel zu viel inten, daher spam ich gerade Lucian Bot, bedeutet auch, bei Bedarf kann ich mal Bot oder Top (eig. 2. Rolle) spielen. Habe In Seson 5 ESL gespielt, hatten einen wahnsinnig guten Caller und haben 7:0 in der Ladder geschafft, sogar gegen koreanische Teams gewonnen, warum auch immer die in der EU gespielt haben ^^ Anyway. Bin also quasi ein "Urgestein" und vermiss die alten Zeiten. Ich hab nicht jedes Wochenende zeit, aber ich hab durch Teilzeit durchaus sehr flexible Möglichkeiten mal hier und da zu spielen. Ihr werdet also, wenn ihr jedes Wochenende clash spielen wollt einen 2. Jungler brauchen.


    Damit es dir noch einfacher gemacht wird und wir später nicht so viel quatschen müssen, sondern direkt los spielen können, hier noch mein aktueller Championpool.


    Jungle (Toppicks): Vi, Amumu, Rengar, Trundle, Hecarim

    Jungle (maybe rusty): Sejuani, J4, Udyr, Skarner, Kayn, Kha Zix, Kindred


    Top (Toppick): Brand, Gnar, Rengar, Nasus, Illaoi, Garen

    Top (maybe rusty): Riven, Jax, Fiora, Olaf, Camille


    ADC (Toppicks): Lucian(!), Jhin, Jinx, Caitlyn, Vayne

    ADC (maybe rusty): Tristana, Draven, Varus, MF, Sivir