Beiträge von Jaegermeister

    Heyho,

    wir suchen noch einen JGL für unser Team. Ziel ist es nächtsen Split in die Prime League zu starten. Wir sind gerade im Aufbau, also kennen wir uns alle auch noch nicht so gut. Somit habt ihr aber auch die Chance mit allen warm zu werden und mitzubestimmen.

    Wir setzen viel Wert auf eine angenehme Teamatmosphäre und Kritikfähigkeit. Wir versuchen dann als Team zu wachsen und dabei natürlich auch den Spaß zu wahren.

    Falls euch das anspricht, oder ihr mehr Infos haben wollt dann schreibt mir doch gerne bei Discord: jaegermeiister

    Wir freuen uns auf euch!

    Heyho, wir suchen noch einen Toplaner für ein festes League Team. Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen, welcher gerne in die Primeleague würde. Falls euch das zusagt könnt ihr mich gerne auf Discord adden: Jaegermeiister. Dann können wir uns gerne näher kennenlernen und gucken ob das passt.

    Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach einem ADC und einem Toplaner für ein Team, welches wir neu gründen. Wir wollen endlich mal League spielen wie es angedacht ist. Zu fünft und mit Teamplay. Falls du also Silber 2+ bist, nicht so schnell tiltest und Spaß an Teamplay hast kannst du mich gerne anschreiben. Weitere Fragen und ein Kennenlernen kann man dann gerne vereinbaren

    Hey,

    ich möchte mal League spielen wie es angedacht ist. Mit 5 Leuten gemeinsam spielen und durch Kommunikation und Teamplay gewinnen. Dazu würde ich gerne ein neues Team gründen. Falls ihr nicht toxic seid und auch nach so etwas sucht seid ihr herzlich willkommen. Ich selbst bin im Moment auch nur Gold 2, also fragt gerne an. Da ich das Team neu gründen würde habt ihr natürlich auch die Möglichkeit alles weitere mitzubestimmen.

    Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne auf Discord adden und dann freue ich mich auf unser kennenlernen.

    Discord: jaegermeiister

    Hey zusammen,


    unser Primeleague Team "CAT" sucht Verstärkung im Jungle! Wir bestehen aus einer freundlichen Gruppe, die sich gerne verbessern würden. Elo technisch sind wir von Bronze - Gold unterwegs. Im Moment sind wir in Division 8 (Also der untersten). Wir wollen einfach gemeinsam am Spiel Spaß haben und uns verbessern. Im Fokus steht dabei die Teamkommunikation. Wir sind da semi professionell und wollen mindestens in die nächste Division kommen. Trainigszeiten und ähnliches werden mit dem gesamten Team abgesprochen. Das Real Life geht natürlich auch vor. Falls man also mal nicht kann sagt man ab uns alles ist in Ordnung. Ersatzspieler findet man zur Not für ein Primeleague Match immer. Falls ihr interessiert seid könnt ihr mir gerne schreiben. Dann könnte man sich mal über Discord unterhalten und schauen ob das passt.

    Hey zusammen,


    unser Primeleague Team "CAT" sucht Verstärkung im Jungle! Wir bestehen aus einer freundlichen Gruppe, die sich gerne verbessern würden. Im Moment sind wir in Division 8 (Also der untersten). Wir wollen einfach gemeinsam am Spiel Spaß haben und uns verbessern. Im Fokus steht dabei die Teamkommunikation. Wir sind da semi professionell und wollen mindestens in die nächste Division kommen. Trainigszeiten uns ähnliches werden mit dem gesamten Team abgesprochen. Das Real Life geht natürlich auch vor. Falls man also mal nicht kann sagt man ab uns alles ist in Ordnung. Ersatzspieler findet man zur Not für ein Primeleague Match immer. Falls ihr interessiert seid könnt ihr mir gerne schreiben. Dann könnte man sich mal über Discord unterhalten und schauen ob das passt.