Nvidia Geforce RTX 3060 League of Legends Lag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ich habe mich schon mehrmals mit dem Support in verbindung gesetzt da das Problem immer noch auftritt.

    Ich habe in fast jedem 2 SPiel mehrere Lags obwohl mein Computer nicht ausgelastet ist. In keinem anderen Spiel habe ich lags nur in League of Legends.

    Selbst mit Nvidia habe ich mich in Verbindung gesetzt und verschiedene Treiber probiert, neue, alte, aktuelle, es hat alles nicht geholfen.
    Ein zurücksetzen des Computers hat auch nichts gebracht
    Ich habe wirklich alles ausprobiert , mehrmals die Grafikkarte sauber gemacht, aktualisiert, zurückgesetzt mich mit Nvidia in Verbindung gesetzt,, verschiedene Grafik einstellungen probiert und trotzdem sind die Lags da.

    Ich habe ein 650 Watt bequiet Netzteil (System Power 10)

  • Autsch.


    Also gut genug sollte deine Hardware auf JEDEN Fall sein.


    was mir spontan einfallen würde:

    -Mach VSync aus

    -Limitiere die FPS auf das höchste, was dein Monitor kann. Nicht mehr! Das macht nämlich keinen Sinn und kann zu Bildstottern führen.

    -Wechsle von Vollbild zu Randlos oder umgekehrt.


    Den Rest den ich wüsste hast du ja schon probiert.

  • Meine ist jetzt von AMD aber von NVidia gibs sowas bestimmt auch.
    Bei mir sieht das zb. so aus:

    Wenn das Problem jetzt erst mit mit der neuen Graka aufgetreten ist, könnte eine Einstellung hier Probleme verursachen.

    Die Frage die man bei dem ganzen eigentlich im vorherein stellen müsste wäre: liegt es den wirklich zu 100% an der Graka?