200LP ADC LF Sup

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Iron - Dia
    Kommunikation über
    discord: maximilian.pwl
    Main-Rolle
    ADC/ JUNGLE/MID
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    17:30-24:00

    Guten Tag,


    war lange Zeit ein ADC Main aber hab die Rolle dann nach letzten Split im SoloQ aufgegeben und seitdem Jungle gemained. Da Ich ADC aber schon vermisse, jedoch nicht alleine auf die Bot mit nem Random will, suche Ich am besten eine langfristige Begleitung. Mein Peak war 200LP mit Ezrael und ca 170 im Jungle mit Kindred/Reksai. Momentan bin Ich auf Dia1 decayed. Jedenfalls suche Ich einfach nur jemanden mit den Ich entspannt DuoQ auf der Bot spielen kann um einfach auch mal mehr die Rolle wieder zu spielen, eure Elo ist da vollkommen egal da Ich genug Accs in etlichen Elo Bereichen habe. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet und vielen Dank fürs lesen.


    😄