Beiträge von puxxer

    Guten Tag,


    war lange Zeit ein ADC Main aber hab die Rolle dann nach letzten Split im SoloQ aufgegeben und seitdem Jungle gemained. Da Ich ADC aber schon vermisse, jedoch nicht alleine auf die Bot mit nem Random will, suche Ich am besten eine langfristige Begleitung. Mein Peak war 200LP mit Ezrael und ca 170 im Jungle mit Kindred/Reksai. Momentan bin Ich auf Dia1 decayed. Jedenfalls suche Ich einfach nur jemanden mit den Ich entspannt DuoQ auf der Bot spielen kann um einfach auch mal mehr die Rolle wieder zu spielen, eure Elo ist da vollkommen egal da Ich genug Accs in etlichen Elo Bereichen habe. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet und vielen Dank fürs lesen.


    😄

    ~push~

    DC Tag ist jtzt staatsoberhaupt.

    Bin auf Discord sehr aktiv und sprech mich dort immer ab, da Ich auf sehr vielen ACCs league spiele und da nicht Immer jeden adden kann bzw die Übersicht behalte

    Guten Tag,

    Ich und ein Mate suchen momentan weitere Mitspieler für League, meistens spielen wir 4fun einfach paar Normals und manchmal bisschen DuoQ, testen aber einfach viele Champs aus und spielen locker.Normalerweise bin ich PlatIV Mid Main und mein Kollege Gold ADC Main aber das trifft nur auf DuoQ zu. Suchen einfach Leute welche entspannt sich uns anschließen wollen, Skill Level ist dort völlig irrelevant ebenso welche Lane ihr bevorzugt spielt. Sind es nur langsam satt mit toxic randoms zu spielen da wir durch das geflame irgendwann selber mad werden und keine Lust mehr haben. Wenn man sich aus Spass im Discord flamen will ist das natürlich kein Problem solange es nicht persönlich wird, das interessiert und da nicht wirklich. Spielzeiten sind immer Nachmittags und sind beide 20. Mein Discord Tag ist : Chief ♔#0001 falls ihr Interesse habt. 🙂