Suche Mitspieler für Normals, von denen man evtl auch noch was lernen kann :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Abend,


    Ich, ein Eloloser Adc "Main" (der nach 2 Promo Games keine Lust mehr hatte und seitdem inoffiziell in Eisen 1 festsitzt:crying:) suche auf diesem Weg ein paar nette Mitspieler, die nach Möglichkeit nicht so schnell tilten und vor allem nicht anfangen ihre Mates zu Flamen :w00t:

    Ich kenne zwar hier und da wen, der League spielt, aber die haben meistens entweder keine Zeit, tilten, flamen oder sind einfach Dummschwätzer. Und da ich gerne mit Leuten zusammen spielen würde, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht und denen es nicht so viel ausmacht, wenn man mal ein Game verliert oder einen macht (Fehler passieren), suche ich auf dem Weg nette Leute :)

    Sowohl TS als auch Discord sind vorhanden, ich sollte aber vielleicht auch dazu sagen, dass ich gerade anfangs ziemlich schüchtern bin und es durchaus auch mal vorkommen kann, dass ich stumm bin wie ein Fisch, weil ich a) nicht weiß, worüber ich reden kann b) einfach zu schüchtern bin um irgendein Gespräch anzufangen.
    Ansonsten neige ich dazu mich selbst für meine Fehler zu flamen :')


    Ich spiele meistens den Tag über verteilt und auch mal ein Paar Tage nicht, da ich Schichtdienst habe und mich an meinen freien Tagen dann auch mal mit Leuten treffe.


    Adden kann man mich bei Discord unter "Murmeltier#1324" oder einfach direkt in LoL unter "Jenaph".

    Und um die wichtigste Frage zu klären: ja, ich füttere die Poros in Arams. Ich liebe Poros und habe auch 2 als Haustiere daheim <3