Account verschwunden

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo!


    Ich habe schon seit ca. 10 Jahren zwei Accounts für die gleiche Email (normal und PBE). Jetzt musste ich mich neu anmelden (normalerweise bleibt er angemeldet) und habe leider das Passwort vergessen. Deswegen "passwort vergessen" gedrückt: Problem ist, dass ich das jetzt nur noch für den PBE account ändern kann und der andere garnicht genannt wurde. Weiß jemand zufällig, was ich falsch mache? Ich habe auch nie geflamed oä. aber kann ich irgendwo sehen, ob er vielleicht gelöscht wurde aus welchem Grund auch immer?


    Vielen lieben Dank

  • Hey danke für die Antwort:


    ich kann komischerweise nirgendwo einstellen, welche Region ich habe. Aber ich habe 3 Ordner (league of legends) (league of legends pbe) und riot client. Aber selbst wenn ich auf League of Legends klicke, und dann bei den Einstellungen im loginfenster schaue, kann ich nur als patch "PBE" auswählen. Ist das normal oder sollte ich vielleicht mal alles runterhauen und neu installieren?

  • Probier mal den League of Legends Client (ohne PBE hintendran) als Administrator zu starten, dann soll es scheinbar gehen.

    ...warum auch immer. :D


    Quelle:

    Aus der Community leagueoflegends auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community leagueoflegends
    www.reddit.com

  • Danke dir^^ Das hat jetzt zwar das PBE problem gelöst, aber irgendwie ist mein Account wirklich verschwunden. Ich habe noch alte emails, bei denen ich meine Accountnamen erhalten habe, nachdem ich "accountname vergessen" gedrückt habe. Wenn ich das jetzt mache, finde ich nur noch den PBE Account verlinkt mit meiner Email... Finde das sehr schräg. Wenn ich bei op.gg suche, finde ich meinen account "ltorasl" auch noch :,)

  • Dann wende dich bitte an den Riot Support :)

    https://support.riotgames.com/hc/de


    Die können direkt deinen Account managen, das können wir hier nicht machen.

    Das du deinen alten Account auf op.gg findest, bedeutet, dass es ihn noch geben muss.


    Das kriegst du bestimmt gelöst. Viel Glück :D