[TGSG] Cross Over Funktion von PC zur Xbox

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,


    die Tage vergingen als ich die tolle neue Xbox bekam. Ein dank an CptPICHU der es möglich machte.

    Die Xbox soll meinen PC zum Teil entlasten und mir neue Welten zu Spielen ermöglichen, die mein PC nicht schafft.

    Sei dem der Bildschirm des Todes auftauchte, war mir klar, der PC verträgt lange Zocken nicht mehr so gut wie früher. Also überlegte mir erstmal eine Notlösung.

    Ein Gaming PC wäre mir fürs erste zu teuer. Und eine Xbox bietet mir den gleichen Spielspaß wie auf dem PC.

    Es ist die kleine Variante, die aber auch viel Power hat. Seid vorgestern weis ich auch das man wirklich vom PC zur Xbox zocken kann, solang man einen in der Freundesliste in Xbox hat.

    Dies ermöglicht die Verbindung. Und nein man muss sie nicht direkt da gekauft haben. Man muss nur die Plattform mit dem Verbinden oder das Spiel besitzen um mit dem Xbox Programm mit einen PC oder Xbox User zu zocken.

    Es ist Praktisch. Hab mit meinen besten Monster Hunter Rise zusammen gezockt. Er vom PC und ich von der Xbox aus.

    Ich war krank die letzten Tage also hatte ich Zeit es auszuprobieren.

    Ich finde es schön das sowas funktioniert.

    Dies öffnet eine neue Möglichkeit mit anderen spielen zu können ohne einen teuren Rechner kaufen zu müssen.

    Danke an CptPICHU bzw. einen guten Freund der mich bei meiner Sache unterstützt


    Und eine andere Sache: Gestern wurde gegrillt. Leider war das Essen schon kalt. Bin zu Spät aufgestanden. (17:25) Bin erstmal einkaufen gegangen und habt dann das kalte Grillgut gegessen. Hätte es ehr davor nochmal in die Mikrowelle tun sollen.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-