FAKER KOMMT NACH BERLIN! - NNO (Rentner-Team) vs T1

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Freunde!


    Ich weiß nicht wer von euch es schon mitbekommen hat, aber diejenigen, die den Stream von NoWay oder Tolkin aktiv mitverfolgen,

    haben bestimmt schon davon gehört:


    NNO (Rentner-Team) wird am 09. Dezember gegen das Top Team aus Korea, T1, antreten, und FAKER wird mit dabei sein!

    Weiters kämpfen Eintracht Spandau und BIG in einem berliner Derby darum, gegen die Koreaner antreten zu dürfen.


    Das Event, "Red Bull: League of Its Own" wird im Velodrom in Berlin statt finden.

    Leider gibt es aber keine Tickets mehr, da diese innerhalb von 3 Stunden restlos ausverkauft waren.


    Red Bull League of Its Own: NNO, Eintracht Spandau und BIG fordern T1
    League-of-Legends-Fans dürfen sich auf ein Spektakel freuen: LCK-Gigant T1 wird zusammen mit NNO, Eintracht Spandau und BIG an einem Event in Deutschland…
    www.summoners-inn.de