Das Essenzwunderland macht mich traurig.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ---Achtung! Meinungspost. KEINE News!---


    Nun, dass Essenzwunderland ist wieder da. (Wurde ja hier auch schon gepostet.)

    Riot hatte es für lange Zeit deaktiviert, um im Hintergrund die Technik dahinter zu verbessern und evtl mehr hinzuzufügen.


    Nun, was ist passiert? (Einige dieser Punkte sind nicht 100% confirmed)


    -Es gibt keine Random Icons mehr

    -Es gibt keine Random Wardskins mehr

    -Man kann nichts aus demEE an Freunde schnenken

    -Es gibt die Poro-Icons/Emotes mit Mystischen Essenzen dazu nicht mehr (wer sie schon hat hätte sie sowieso nicht kaufen können, aber auch wer sie nicht hat kann sie nicht mehr kaufen seit diesem EE)

    -Das Angebot an Chromas ist fast identisch mit dem letzten EE

    -In China sind (fast) ALLE Chromas die existieren im Wunderland. Auf allen anderen Servern nicht.

    -Man kann keine Chromas mehr kaufen, für die man die Skins (noch) nicht hat. (Früher ging das.)


    Und natürlich die extremen Bugs und Serverlags.

    Wollten sie nicht im Hintergrund ganz viel technisch verbessern?


    Ich sag mal so.

    WARUM?

    Vorallem das mit China. Was soll denn der Müll bitte?

    Naja, Schade.


    Edit: Jetzt wo ich mich abgeregt habe mal noch was:

    Das alles ist natürlich kein Weltuntergang und es gab ja trotzdem ne Menge Chrmas.

    Aber ärgerlich ist das alles allemal. Es ist einfach traurig, wenn Dinge die wirklich cool waren schlechter gemacht werden. Was sind die Gründe dahinter? Weiss nicht, aber in letzter Zeit passiert das halt ein bisschen oft.


    Die neuen Chibi Icons sind aber lit!


    -Maus

  • Ist das diesmalige EE nicht exakt genauso, wie beim letzten mal?

    Die "Champie" Icons, sowie zahlreiche Chromas gab es definitiv auch schon beim letzten mal.