[TGSG] Vorbereitung Wochenende & Pokemon Unite

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer und Pokemon Trainer,


    ja Pokemon Trainer. Ich spiele mittlerweile gern Pokemon Unite. Ein ähnliches Moba Game wie League aber angenehmer.

    Man muss ich nicht um Items kümmern , sondern Levelt durch das fangen von Pokemon's.

    Mein Hauptpartner ist Alohla Vullnona. Durch ihre Eisangriffe ist sie sehr stark und da sie eine Fernkämpferin ist, kann man gut zu den anderen Pokemon abstand halten.

    Gestern bin ich eine Unterstufe aufgestiegen und kann sagen es macht mehr Spaß als Lol.


    DE: Alolan Ninetales Character Spotlight | Pokémon UNITE - YouTube

    (Ich spiele ein S Tier)

    Planung WE

    Ich bin über das Wochenende bei guten Freunden. Hoffe das alles klappt.

    Ubnd hoffe ne Möglichkeit zu finden nach 14 Uhr wo hin zu können. Vieleicht hole ich mir ein Bubbletea und schille auf der Zentralhaltestelle. Ich hab keine Ahnung.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • INoKami

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zitat

    WAAAAAAAAAS?! Dragoran ist nur B - Tier :whatthehell:


    Ich weiß ja nicht in welcher Welt das realistisch ist :unsure:

    and that's a fact Blank Template - Imgflip

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot