Die kreativsten Skins bzw. Skin-Reihen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    es gibt inzwischen (Stand: 24.08.2023, QWIKI von LOL) 1567 Verkleidungen.

    Darunter viele hässliche (vor allem die klassischen ersten Skins die damals die klassischen ersten Helden bekommen haben)...




    ... einige legendäre super-seltene (aber nicht unbedingt besonders hübsche)...



    ... und einige extrem hübsche:



    Aber: die Helden im Rahmen einer Poolparty in Badeanzüge zu stecken, mag zwar bei einigen große Augen machen und gerade bei gewissen weiblichen Helden...



    .... für gute Absätze sorgen, ist aber nicht wirklich kreativ.


    Deshalb würde ich gerne mal in diesem Thema die wirklich kreativen Verkleidungen huldigen. Und damit das Thema nicht sofort wieder einschläft... pro Antwort nur eine ausführliche (!) Huldigung ;) .




    Ich mache mal den Anfang:


    Astronauten-Singed bzw. die gesamte Astronauten-Reihe (es gibt eine Ausnahme: den prähistorischen Astronauten-Teemo, der in diese Reihe nicht wirklich reinpasst):



    Nicht nur dass man das uralte Grafikmodell von Singed durch den seltsamen "Astronautengang" vergessen lässt und sich das Thema hervorragend für diese veraltete Animationsart eignet, man hat den "Irrsinnstrank" nahtlos in den Astronautenrucksack überführt, das als Krönung einen absolut niedlichen kleinen Alien (ich meine Meep, wie die ja eigentlich heißen ;) ) drin hocken hat.

    Das gleiche kann man für Corki mit seinem Raumschiff statt Flugvehikel und einem dort platzierten Meep-Copiloten sagen, oder Maokai, der jetzt Meeps in die Büsche wirft (und die überall an ihm rumklettern). Und natürlich auch Bard, dem jetzt Alien-Meeps folgen. Nur Teemo passt nicht rein, man merkt halt, dass Astronauten-Teemo ursprünglich (2010) nur ein einzelner "Spaß"-Skin für Teemo sein sollte... zu dem sich dann 2012 der nächste Spaßskin-Austronauten-Nautilus gesellte... bevor dann diese Austronauten-Meep-Alien-Reihe im Grunde erst 2020 mit Astronauten-Poppy richtig gestartet wurde.

  • Zavolta

    Hat den Titel des Themas von „Die kreativsten Skins bzw. Skin-Reihe“ zu „Die kreativsten Skins bzw. Skin-Reihen“ geändert.