[TGSG] Auch der schönste Urlaub geht irgendwann zu Ende...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Freunde, ich bin wieder zurück aus einem viel zu kurzen, aber wundervollen Urlaub.


    Ihr seid bestimmt neugierig, wie ich meinen Urlaub verbracht habe - oder auch nicht,

    ich werde es euch trotzdem erzählen ^^


    Am ersten Urlaubswochenende (29. - 30.07.) waren wir bei meiner Schwiegermutter im Garten in Flöha

    eingeladen. Es gab super leckeres Kesselgulasch, viel Bier und Entspannung im Whirlpool.

    Am Sonntag gings dann auch schon wieder nach hause.


    Montag (31.07.) bis Mittwoch (02.08.) stand dann der verspätete Frühjahrsputz zuhause an.

    Abends wurde etwas Minecraft und Valorant gezockt und Food Wars geschaut.


    Am Donnerstag (03.08.) fuhren wir dann wieder nach Freiberg zur Oma meiner Freundin,

    da wir am Freitag dann meinen Stiefsohn bei seinem Vater in Burgstädt abgeholt haben.

    Von dort aus reisten wir in den Nordwesten Deutschlands - und zwar ins Emsland,

    wo eine Freundin von uns lebt, bei der wir die Woche verbrachten.

    Von ihr haben wir auch unser neuestes Familienmitglied bekommen, schaut mal:


    Das ist Charlie



    Die Woche im Emsland war trotz des nicht ganz so tollen Wetters super schön.

    Wir haben die schöne Landschaft dort erkundet, hatten viele schöne Spaziergänge mit den Hunden

    und ein Ausflug zum EMP Outletstore in Wietmarschen war auch drin.

    Am Mittwoch (09.08.) stand noch ein Ausflug zum Hundestrand in Norddaich an der Nordsee

    auf dem Programm. Leider war es ziemlich kühl und sehr windig, doch unser Charlie und die

    Kinder hatten sehr viel Spaß.


    Am Donnerstag Mittag ging es wieder ab nach Sachsen - Stau und Autobahnstreckensperre mit

    Umleitung inklusive ^^


    Freitag (11.08.) machten wir uns dann auf den Weg zum Garten der Diakonie Rochlitz in Burgstädt,

    wo wir uns mit dem Kindsvater meines Stiefsohnes, seiner Partnerin, der Betreuerin des Jugendamtes

    und dem Familienhelfers des Kindsvaters zu einem Gespräch trafen.

    Das Gespräch war überraschend entspannt und kooperativ.

    Nach dem Gespräch verabschiedeten wir uns von meinem Stiefsohn, der alles andere als

    glücklich schien.


    Somit war dann auch der Zeitpunkt gekommen, um die Heimreise nach Österreich anzutreten.

    Eigentlich war geplant nach der Ankunft zuhause Valorant zu zocken, jedoch waren wir

    von den langen Autofahrten der letzten Tage und Wochen sehr geschlaucht, weshalb

    wir uns dann doch für die Couch und Demon Slayer entschieden haben.


    Am Samstag (12.08.) waren wir bei meiner Schwester eingeladen, die ihren 30. Geburtstag

    gefeiert hat.

    Abends war dann wieder Entspannung und Erholung auf der Couch angesagt.


    Der Sonntag war dann einfach nur ein chilliger Gammeltag, denn am Montag sollte

    ich ja wieder zur Arbeit.

    Die Betonung liegt auf "SOLLTE", denn auf Arbeit angekommen, wurde ich gefragt

    was ich hier mache, es geht erst am Mittwoch wieder los. SCHÖN DASS ICH DAS AUCH

    MAL ERFAHRE - DANKE FÜR NICHTS!!!

    Naja, somit fuhr ich wieder nach hause. Das kam mir tatsächlich gerade recht, denn so

    hatte ich endlich die Zeit für mein Terrassenrenovierungsprojekt.

    Am Vormittag habe ich das Holz für das selbstgemachte Podest gestrichen.

    Ab Mittag wurde das Podest gebaut und danach ging es zu Obi, wo ich vor ein paar

    Wochen unseren Whirlpool bestellt hatte.

    Als ich wieder zu hause war, wurde der Pool noch montiert, eingelassen und

    in Betrieb genommen.



    Eingeweiht und getestet wurde der Pool dann gestern am Feiertag (ja in Österreich war gestern Feiertag ^^) :D



    Und wie habt ihr euren Sommerurlaub verbracht?

  • Hast du aber einen langen Text geschrieben.


    Ich hab schon lange kein Urlaub mehr. Aber bin noch immer ein League Suchti. Habe den Pass bis Stufe 50 gespielt.

    Und spiele wieder 3 Lanes. Aber nur Sup wenn ich mit BlackDevilchen spiele und ADC nur wenn ich mit Jojo Spiele.

    Sonst bin ich weiterhin Midlane Main.


    Ich war letze Woche in Berlin. Das Wetter war toll, aber leider sagte mein PC AD. Aber hatte noch meine Switch.

    Pokemon Unite ist toll. Ich spiele Wulnona und bin darin bisher richtig gut.

    Sonst hab ich Lego Harry Potter angefangen und Lego World.

    Auf jedenfall hatte ich keine Langeweile.


    :catface:

    Heute ist es soweit ich ziehe um- Hoffe alles klappt reibungslos.

    :wink:

    Mehr erfahrt ihr morgen.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ja gab auch viel zu erzählen nachdem ich jetzt 2,5 Wochen lang mit Abwesenheit geglänzt habe ^^


    Ich war auch 4 Jahre lang extremer League Suchti, das hat aber dann die letzten 2 Jahre rapide abgenommen

    und seit nem halben Jahr spiele ich gar kein League mehr. Und was soll ich sagen: ich fühle mich einfach

    viel besser, seitdem ich mich nicht mehr über dumme Teammates aufregen muss :D


    Freut mich dass du auch noch andere Spiele hast die dir Spaß machen :D

  • ist Valorant nicht auch Toisch?

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Finde ich nicht. Aber jeder Seine Sache.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • In League können dich 5 Leute einfach runterlaufen und du kannst nichts dagegen tun, außer du bist wirklich gigafed.

    In Valo geht das nicht so einfach, da kann man selbst wenn man alleine gegen 5 spielt, mit guter Taktik noch viel machen.


    Wie läufts in der Arena?

  • Aber als fast Blinde kann man in Shuter weniger als in LoL. Ich werde da in Velurant ehr runter gerannt.Und das macht mir daran ehr weniger spaß.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Zitat

    Und wie habt ihr euren Sommerurlaub verbracht?

    Der kommt erst im September, danke fürs Fragen xD


    Und wieso hab ich seit Wochen mal wieder gute Idee für ein TGSG, der kein "hier guckt mal was in meinem Leben geht" ist und plötzlich jeder aus seiner Ecke gekrochen kommt und mir den Slot wegnimmt? Nix persönliches gegen dich Slippi, es ist im Grunde nur Geheule über mein wieder mal überragendes Timing :)


    Ach so, dein Bericht und so. Ja. Freut mich für dich. Wirklich. Hab mich tbh schon die letzten Tage gewundert, wo du abgeblieben bist. Übrigens: unsere Crew spielt gerade auch wieder Minecraft. Kannst mal unser Quoten-Flauschi (Pichu) fragen, ob da Platz für dich/euch (und Interesse bei dir/euch) da ist... ^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot