Ich stell mich mal vor xD

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebe Mitglieder der deutschen League of Legends Community,


    Mein Name ist Christian, komme aus denn schönen Tirol und bin 24

    Ich freue mich sehr, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein.

    Als begeisterter League of Legends Spieler seit 2019 habe ich unzählige Stunden in diesem fesselnden Spiel verbracht und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln.

    Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und strebe danach, meine Fähigkeiten stetig zu verbessern.


    In der Community freue ich mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen, um gemeinsam in die Welt von League of Legends einzutauchen. Ob es darum geht, über die neuesten Patch-Notes zu diskutieren, über Meta-Veränderungen zu sprechen oder sich gegenseitig mit Tipps und Tricks zu unterstützen, bin ich offen für alles.


    Als Mitglied dieser Community möchte ich dazu beitragen, eine positive Atmosphäre zu schaffen, in der jeder Spieler respektiert und wertgeschätzt wird. Gemeinsam können wir eine Umgebung schaffen, in der wir uns gegenseitig motivieren, voneinander lernen und unser Spielerlebnis auf eine neue Ebene bringen können.


    Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche League of Legends Momente zu erleben. Lasst uns als Team zusammenwachsen und das Beste aus unserer Community herausholen!

    Viele Grüße, Chris