[TGSG] Schwankender Sonntag so wie ein Montag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,


    der Sonntag ist vorbei und sozusagen auch das Wochenende. Er war ehr schwankend.


    1. Ich habe die Nacht davor nicht geschlafen. Mein Rhythmus ist allgemein irgendwie zum teil für die Mülldeponie.

    Vieles bringt mich zum Nachdenken.


    2. Hatte morgens Besuch von einen Kumpel aus Berlin. Dies war recht Spontan. Wollte das er es gut hat und habe ein gutes Frühstück vorbereitet.


    3. Clash. Keiner hatte davor Lust mit mir die Beginner Spiele zu machen. Also spielte ich allein.

    Es lief so lala. Aber es zeigte mir das Solo / Q allein eine Herausforderung mit meiner Einschränkung ist.


    4. Clash Spiel. Unser Team hatte nach dem ersten Spiel aufgegeben. Das fand ich blöd. N1 hatte null Motivation weiter zu machen. Wäre am liebsten sauer geworden. Blieb aber ruhig und sprach es normal an.


    5. Probleme mit Freunden. Ein Gleichgewicht zwischen allen meinen Freunden zu finden ist schwer. Einer fühlt sich besonders ausgeschlossen. Ich versuche daran zu arbeiten.


    Außerdem (loL) Ich wechselte gestern nach dem Spiel mit :kassadin: doch ehr auf :akali: .


    Wie war euer Wochenende so?

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.ADC / 3. Support

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Um es auf dem Punkt zu bringen, in erster Linie stressig. Hatte gut zu tun mit Arbeit und ein paar anderen wichtigen Dingen (Wohnungssuche, neuer Ausweis, Kündigung von bestehenden Verträgen).


    Zum Clash spielen kam ich diesmal leider nicht, dafür hab ich immerhin 6 von 7 Ranked Games gewonnen.


    Zu Clash allg.:

    Das ist meiner Erfahrung nach nichts ungewöhnliches nach dem ersten Game (bei Niederlage) den Clash aufzugeben, da die Rewards einfach zu schlecht sind bzw. es den Zeitaufwand nicht Wert ist.

    Hab das am Anfang auch blöd gefunden, ein Turnier (aus lediglich 3 Games) frühzeitig zu verlassen. Mache das inzwischen mit meinem Clash Team aber (leider) auch, nachdem ich einmal gut 1,5h Zeit "weggeworfen" habe, da beide Gegner nicht mehr antraten. Spielen dann lieber FlexQ weiter ohne Wartezeiten.

  • Dennoch ist es mies, wenn man extra die Einrankungsspiele spielt und dann das Team denkt nö nur eine Runde und basta. Ja wir haben Flex danach gespielt, aber wenn man Banner sammeln mag sollte man auch die Losing Felder mitnehmen. Ist nur meine Meinung..

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.ADC / 3. Support

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Dennoch ist es mies, wenn man extra die Einrankungsspiele spielt und dann das Team denkt nö nur eine Runde und basta. Ja wir haben Flex danach gespielt, aber wenn man Banner sammeln mag sollte man auch die Losing Felder mitnehmen. Ist nur meine Meinung..

    Stimmt! Besonders, wenn du im Vorfeld soviel Aufwand hattest, um überhaupt mitspielen zu können. War dem Rest denn bewusst, dass du nur für die Punkte / Banner spielst?

  • Ja , hab es danach nochmal gesagt, das einzige was dann kam war, mach das. So richtig Stumpf. War danach nicht mehr so gut drauf. Und da ich fast blind bin und die Spiele über die hälfte allein Spielte kam ich leider nicht sonderlich weit. Bin Eisen 2 und nur ein Game gewonnen. Dennoch werde ich nicht aufgegeben und versuchen wieder Bronze zu kommen oder Silber wie vor 2 Jahren.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.ADC / 3. Support

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ja , hab es danach nochmal gesagt, das einzige was dann kam war, mach das. So richtig Stumpf. War danach nicht mehr so gut drauf. Und da ich fast blind bin und die Spiele über die hälfte allein Spielte kam ich leider nicht sonderlich weit. Bin Eisen 2 und nur ein Game gewonnen. Dennoch werde ich nicht aufgegeben und versuchen wieder Bronze zu kommen oder Silber wie vor 2 Jahren.

    Wie, deine Mitspieler haben dein Anliegen den Clash zu Ende zu spielen einfach ignoriert? Waren das "Randoms" mit denen du nur für den Clash gespielt hast oder Freunde? Hab bisher eig. nur durchweg positive Erfahrungen gemacht, was Clash mit Unbekannten angeht.

  • Es war mit Freunden.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.ADC / 3. Support

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Keiner hatte danach mehr Lust.

    Fühl mich blöd dennoch wegen. Immerhin hab ich dafür weniger geschlafen.

    Hoffe das ich aus Eisen raus komme.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.ADC / 3. Support

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-