[TGSG] Wechsel Mid anderes Gefühl

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,


    lange ist es her als ich hier im TGSG ein Beitrag verfasst hatte.

    Das letzte Thema war vor 2 Jahren.

    Letztes Jahr machte ich mehr oder weniger eine League Pause.


    Ich selber hatte viel mit mir selber zutun und hatte keinen mit dem ich das Game zocken konnte.

    Dafür verreiste ich viel und lernte Deutschland besser kennen und auch die Verspätungen und eigen Arten

    der DB. Zwar funktioniert es mit Umsteigehilfe gut, aber manchmal ist um bestimmte Zeiten so etwas nicht möglich.

    Bisher musste ich noch nicht in einem Bahnhof übernachten.

    Ich orientiere mich durch die Beschriftungen an den Bahnhofsgleisen und den Ansagen der Lautsprecher der Bahnhöfe.


    Nun zu meinen LoL Thema.

    Ich wechselte von der Supporter Rolle, zu der Midlane.

    Nach der 1 Jährigen Pause traf ich einen Kumpel wieder, der mir seine Freunde vorstellte.

    Sie haben ein Team, was sich N1 nennt und ich nun als Main Midlane fungiere.

    Supporter findet man Oft , aber nach deren Aussage wird die Midlane nicht so gern bespielt.

    Dann kam ich ins Spiel und meldete mich freiwillig und merkte, das mir diese Lane mehr liegt, als die Supporter Rolle.

    Wir spielen in der 8 Division der Prime League. Ist zwar nicht so eine hohe Division, aber besser als in der Starter Division der Prime League zu spielen.


    Mein Main Champ ist der gute Malzahar :malzahar: .

    Sonst spiele ich, :ahri: , :anivia: , :seraphine: , :morgana: & :syndra: .


    Wie waren eure Tage so und was habt Ihr am Wochenende so vor?

    Ich vorbereite mich auf Clash am Wochenende und die Spiele der Prime League und hoffe gut abzuschneiden.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • 1 Jahr League Pause ist schon sehr viel. Ich mache auch immer wieder Pausen von 1-2 Monaten, sowie auch jetzt gerade wo ich eigentlich nur Valorant spiele. Das letzte Mal stand Minecraft hoch im Kurs und die Pause davor hab ich viel ARK:Survival Evolved gespielt.


    Gratuliere zur Teilnahme in der Prime League und wünsche euch viel Erfolg. Vielleicht schafft ihr es ja die eine oder andere Division aufzusteigen.


    Clash habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Dazu fehlen mir Zeit und die Leute (die meisten aus meiner Friendlist haben ihre fixen Clash- bzw. Rankedgruppen).


    Ich fahre am Wochenende wieder nach Freiberg meinen Stiefsohn abholen, der hat morgen Geburtstag und wir werden dann am Sonntag bei uns in Österreich in einen Dinopark anlässlich seines 3. Freudentages gehen, denn er liebt Dinos :D