Eure raren Skins, die ihr "damals" beim Erscheinen gekauft habt und die jetzt... seeehr selten sind :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    diejenigen, die schon länger dabei sind, konnten ja schon vor Ewigkeiten Skins zu erwerben... manchmal hat man es gemacht, sehr oft nicht... aber manchmal wurde aus einem damals "normalen" Skin... ein "Legacy Fault Skin", den man heute kaum noch (oder nie mehr... schwarzer Alistar, Ufo-Corki...) bekommen kann und noch weniger im Spiel antrifft...


    Hier meine Schätzchen:



    Erschien damals nur als "Karte mit Freischaltcode" auf der Pax in den USA... extra rüberfliegen wollte ich wegen so einem ollen Skin natürlich nicht, also hab mir damals direkt auf eBay für ein paar Euros einen geholt... war Jahrelang der absolut beste Skin für Sivir :)



    Den gabs damals auf der Spielemesse in Köln... da ich grad in der Gegend war, bin ich primär deswegen mal zur Messe gegangen... und hab sogar einen auf dem Riot-Stand abgreifen können (das war damals schon recht schwierig, wegen Massenandrang und die Riot-Minions haben nur ab und zu einen neuen Schwung Karten aus dem Lager geholt und verteilt...)



    Keine Ahnung wie ich die damals bekommen hab, kaufen konnte man die glaub ich nicht... man musste seinen Facebook-Account (?!) mit Riot verlinken oder so? Keine Ahnung, zu lange her...



    Diesen Alistar gab es damals nur, wenn man den Youtube-Kanal von Riot abonniert hat...