[TGSG] Wie man sich bei seinem Chef beliebt macht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Good day, verehrte ladies and gentlemen!


    Ihr kennt doch sicher noch alle Center Shocks?

    Na, ihr wisst schon, diese kleinen, übertrieben sauren Kaugummis? Für die man früher immer sein gesamtes Taschengeld am Dorfkiosk verballert hat und dann mit Freunden gewettet hat, wer wie viele gleichzeitig im Mund haben kann (herrlich out of context)? Nun, wie ich und meine werten Laborkollegen herausgefunden haben, hat deren Chef (wir teilen uns ein Labor) noch nie in seinem Leben Center Shocks probiert.


    Eine Bildungslücke, bei welcher wir uns in der Pflicht sahen, diese zu schließen. Und daher wurde beim täglichen Gang zum örtlichen Rewe ein Schlenker in die Süßwarenabteilung gemacht und ein Päckchen dieser sauren Legende eingekauft. Und heute war es endlich soweit und die Verköstigung fand statt. Wie zu erwarten war sein Gesicht herrlich :D

    Und dann haben wir es noch geschafft, die chinesische Austauschstudentin dazu zu überreden, auch eins zu probieren. Doppel-Win! >:D

    Das Ergebnis der Geschichte: wir sind schon eine Liste am Aufstellen, welche weitern Kollegen an unserem Standort noch nie diese Köstlichkeit serviert bekommen haben und werden diese alsbald ebenfalls in dieses Stück deutsche Geschichte einweihen. What can possibly go wrong oder so.





    Ach so, nebenher am Rande: Ich hab´s geschafft!

    Nice.


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich glaube die hab ich zum ersten Mal auf einer Messdienerfahrt gegessen, die wurden da in der Runde rumgereicht.


    Irgendwann hab ich mir die dann wieder geholt, einfach weil ich da nach längerer Zeit mal wieder Lust drauf hatte. Leider Gottes scheint meine Tolleranzgrenze was saures Zeugs angeht ziemlich hoch geworden zu sein, ich spür die nicht mehr so heftig wie früher.


    Aber ich stimme zu, einmal muss man die einfach gegessen haben, also viel Erfolg noch bei deinem Vorhaben.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.