Tft Anfänger sucht mate zum zocken am besten auch Neuling :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen, Mittag oder auch Abend je nachdem wann ihr das lesen werdet :D.

    ich suche jemanden oder auch mehrere die Lust auf ein bisschen entspanntes Tft haben. ich selber bin sehr neu in der Tft Welt habe vor ein paar Seasons mal reingeschaut und mein Peak war Gold 3.

    Da ich jetzt mal wieder Lust dran gefunden habe, da mir usually League momentan mega auf den geist geht x), suche ich hier nun ein paar Mates zum gemeinsamen reinfuchsen in Tft.


    Für Kommunikation können wir gerne Discord nutzen ich selber bin 23 Jahre Alt und ein eher entspannter typ :).


    Wenn dein Interesse geweckt wurde adde mich einfach Ign und schreib mich dort an Ign Name: TakeTheCake (Ja ich steh auf Kuchen :P)

    Man Liest sich :D