Beiträge von SuckMyCake

    Hello suche einfach leute die bock auf zocken haben mainly flex oder normals, ich seler zocke meistens alleine bin also auch offen für bereits bestehende gruppen/teams. ich würde mich selber als ziemlich mental stark bezeichnen ich breche nicht so schnell und versuche auch durchaus aussichtslose games noch zu spielen bin kein fan von frühem ffn :).

    Also ganz easy wer bock hat zu zocken einfach SuckMyCake adden mich kurz antexten und sollte ich zeit haben lets go :D. bitte keine duo que anfragen spiele meine rankeds ausschließlich alleine aber für flex immer zu haben :D. wir sehen uns ingame

    Hallöchen :) Was soll ich groß dazu sagen Zocken macht Zsm mehr spaß als alleine zmdst League :D. Ich selber bin ein 24 Jahre alter dude der einfach spaß am zocken hat (was nicht heißt das ich die Games nicht ernst nehme).

    Klugscheißer, Flamer und Menschen die sehr leicht offendet werden brauchen mich garnicht erst zu adden ich suche Leute zum entspannten zocken und keine die mich stressen :D.


    Also wer bock hat einfach adden IGN: SuckMyCake


    oder auf Discord texten: SuckMyCake#8230.


    Man liest sich :).

    Guten Morgen, Mittag oder auch Abend je nachdem wann ihr das lesen werdet :D.

    ich suche jemanden oder auch mehrere die Lust auf ein bisschen entspanntes Tft haben. ich selber bin sehr neu in der Tft Welt habe vor ein paar Seasons mal reingeschaut und mein Peak war Gold 3.

    Da ich jetzt mal wieder Lust dran gefunden habe, da mir usually League momentan mega auf den geist geht x), suche ich hier nun ein paar Mates zum gemeinsamen reinfuchsen in Tft.


    Für Kommunikation können wir gerne Discord nutzen ich selber bin 23 Jahre Alt und ein eher entspannter typ :).


    Wenn dein Interesse geweckt wurde adde mich einfach Ign und schreib mich dort an Ign Name: TakeTheCake (Ja ich steh auf Kuchen :P)

    Man Liest sich :D

    Heyo bin der Dome und suche über diesen weg paar Leute zum zocken, da alle meine mates über die Feiertage verständlicherweise bei ihren Familien sind und ich sowieso gerne mal wieder ein paar mehr Leute zum zocken hätte, suche ich hier nach ein paar Leuten die Lust haben gemeinsam die Kluft unsicher zu machen :D. Gerne Normals oder Flex suche niemanden für Duo que meine Rankeds spiele ich gerne auf eigen Faust ;)


    Zu mir: Bin 23 Jahre alt und spiele lol seit circa ende Season 2, bin seit Season 3 Main auf der Toplane habe aber auch kein Problem damit andere rollen zu spielen solltest du Toplane bevorzugen :D.

    Bin ein eher ruhiger gesele bis ich mit einer Person Warm geworden bin.


    Was ich nicht möchte sind Leute die Fehler immer bei anderen suchen oder nur auf das game schimpfen die ganze zeit ( Warum spielt man es wenn man sich nur beschwert?) ich habe kein Problem damit wenn man sich mal aufregt das ist menschlich und passiert mir auch oft genug, jedoch Tilten ist ein No Go.

    Also wenn du bock hast adde mich gerne ingame: SuckMyCake

    Moin Ihr alten Kluftkrabler, oder auch Schluchtensucher :D Je nach bevorzugtem Spielmodus :P. Ich selber bin ein 23 Jahre alter League Pleb der einfach keine lust mehr hat nur einen Mate zum zocken zu haben, da sich alle meine früheren League Mates mittlerweile vom game Abgewandt haben. Ich selber bin ein Chilliger Zocker und suche daher ebenso entspannte gamer :). Bitte kein geflame das man sich mal über etwas aufregt oder beschwert ist ja vollkommen normal und auch fine für mich, Aber jemanden ernfthaft angreifen oder gar beleidigen muss nicht sein sowohl im eigenen als auch in bezug auf das Enemie Team, wenn euch jemand aufregt gibt es nen mute Button Tilt hilft keinem :P.


    Also lange rede kurzer sinn wer bock hat auf ein bisschen daddeln und das auch gern langfristig wenn man sich versteht darf mich gerne ingame adden: SuckMyCake.


    Bis dahin Viel Erfolg in der Kluft :)

    Heyo ich bin ein Alter Toplane Hase der jetzt zu seiner main rolle zurück gekehrt ist habe ne ganze weile nur mid und jlg gezockt, und willl jetzt im flex bissl gangplank trainieren und da league zsm immer wesentlich mehr spaß macht als alleine dachte ich mir ich suche mal über diesen weg Mitspieler, ich Selber bin 23 jahre alt und fänds schön wenn ihr auch so um den dreh seid. LoL ID: Elisabeth die 3 .

    Suche paar Mates für entspannte Normal games wenn es Passt gerne auch Flexi´s aber das sehen wir dann

    Ich selbst bin Gold 4 Alles von bronze bis gold ist wilkommen.

    Alles darüber bitte nicht.

    Bin 22 Jahre alt also bitte auch so in die richtung.

    Disocrd und TS Vorhanden (Discord bevorzugt)

    Also wer bock hat kann mich einfach adden :)

    Acc: SuckMyCake