Benutzerkontensteuerung

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ich hab mal ne Frage, vlt kennt sich das wer besser aus als ich.

    ich krieg beim Start von LoL dauernd die folgende Meldung:



    Es ist jetzt im Prinzip ein ziemlich hochstehendes Problem, aber kann man diese Meldung NUR FÜR DIESE APP ausschalten?

    ich weiss dass man es einstellen könnte, dass gar nix mehr kommt aber eigentlich sollte es doch möglich sein zusagen, ja diese App ist gut.


    Ich habe Win10 falls das relevant ist.

  • Also, wie man diese Meldungen nur für eine App ausschaltet, da habe ich auch keine Ahnung.

    Ein durchsuchen von Win10 hat da auch nichts ergeben, kann sein, dass das gar nicht angedacht, oder vielleicht gar nicht möglich ist.


    Die größere Frage ist, warum das jedes mal kommt, wenn du League startest, weil ich das fast nie habe, obwohl ich solche Benachrichtigungen angeschaltete habe...

    Steht da irgendwas wichtiges bei den Details? Ist das evtl. jedes mal anders, oder das Gleiche? Weil eigentlich sollte der RIOT-Launcher nicht jedes mal versuchen was zu ändern.