Gesucht sind Mitspieler für gemütliches zocken

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Egal
    Elo / Elo-Bereich
    Egal
    Kommunikation über
    Discord
    Main-Rolle
    Fill
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash

    Guten Morgen, und falls ich dich nicht sehe, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

    Ich Suche ein paar Leute zum Zocken. Ob ihr nun tiltfrei seid oder nicht spielt für mich keine Rolle. Das ist immer noch League :laughingporo:

    Ob du nun ein Anfänger bist oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich will nur Spaß haben beim Zocken :smile:

    Wir haben auch einen Disocrd-Server, dort sind auch Leute drauf die League spielen und auch Leute zum zocken suchen. Einfach mal vorbei schauen:sichtbeseitigt:


    Join the ✦ 𝑀𝑜𝓃𝒹𝒷𝓁𝒶𝓊 ✦ Discord Server!
    Mondblau ist eine kleine, wachsende Gaming und Kunst Community mit vielen freundlichen Leuten〜 | 279 members
    discord.gg


    Sollte ich auf dem Server sein Joint gerne in den Channel oder wenn ihr fragen habt einfach fragen :coolporo:



    Heute ist nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!




    Mit freundlichen Grüßen




    Mantu:poropal:



  • INoKami

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    tatsächlich eine noch kleine Community und doch finden sich hier täglich mehrmals Gruppen für League.

    Super tiltproof die Leute und spaßige Teammember... Nur der gegelegentliche Thresh Mitte lässt mich stutzen ;)

    Aber alles in allem findet sich hier deutlich öfter was als in den so genannten "großen" Multigaming Communities.